Hi,
hätte noch einen alten Pentium 4 von Medion.
Prozessor: 3,4 GHz
Arbeitsspeicher: 512MB DDR2
Festplatte: 250GB (müsste ich erst platt machen)
Laufwerke: 1x DVD, 1x CD
Grafikkarte: GeForce 6610XL 128 DDR3 (bin aber nicht sicher muss ich nochmal nachschauen)
Extras: TV-Karte
Fotos usw. kann ich gerne machen.
Hätte auch noch die passende Tastatur und Maus dazu.
Kleine Anmerkung noch: der Powerknopf ist defekt, deswegen habe ich einen Kippschalter angebracht der kurz "An" und gleichwieder "Aus" gemacht werden, dann fährt der Rechner ohne Problem hoch.
Gruß Flo