• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Alte Rechner mit Pentium III/IVs oder Athlon 64 CPUs

Hätte auch ne 939er Plattform daheim.
Besteht aus nem Asus-Brett und ner Athlon 64 3500+ CPU.
Außerdem hab ich noch nen P4-System mit ner 2,8 GHZ CPU mit nem GB RAM und Mobo.
Einige Pentium 3 Bundles hätte ich ebenfalls daheim.
Vielleicht besteht ja iwie Interesse.

Kann dir das auch gern via PM auflisten.

Nen Athlon XP 3200 + mit nen MSI platinum wäre wohl nicht von Interesse oder ? Netzteil, Gehäuse und RAM wären da. Und noch nen weiterer 3000+

Hätte eine E6300 CPU auf nem Abit IP35Pro mit 3GB RAM, nen altes Gehäuse gäbs dazu.
Einziges Manko, es "könnte" sein das der LAN-Port vom Abit defekt ist, ich kann es nicht sicher sagen und nicht sicher bestreiten von daher würde ich eine PCI Lan-Karte dazu geben.

Hi ja nur die cpu selbst, falls aber noch mehr benötigt wird hätte ich noch einiges da voan sockel A boards bis hin zu amd xp cpus sowie intel p4 cpus, speicher,cpu kühler usw das jetzt alles auf zu listen würd mir gerade zu lange dauern bzw müste ich das alles aus kramen was es alles genau ist XD

MFG

Hi,

hätte noch einen alten Pentium 4 von Medion.

Prozessor: 3,4 GHz
Arbeitsspeicher: 512MB DDR2
Festplatte: 250GB (müsste ich erst platt machen)
Laufwerke: 1x DVD, 1x CD
Grafikkarte: GeForce 6610XL 128 DDR3 (bin aber nicht sicher muss ich nochmal nachschauen)
Extras: TV-Karte

Fotos usw. kann ich gerne machen.

Hätte auch noch die passende Tastatur und Maus dazu.

Kleine Anmerkung noch: der Powerknopf ist defekt, deswegen habe ich einen Kippschalter angebracht der kurz "An" und gleichwieder "Aus" gemacht werden, dann fährt der Rechner ohne Problem hoch.

Gruß Flo

Ich hab noch ein ASRock ALiveXFire-eSATA2 mit einem Athlon64 x2 4850e
Mit 2x 2,5GHz und 2x 1GB DDR2 Ram
Preislich würd ich mal so 45,- inkl versichertem Versand ansetzen.
(I/O Blende ist dabei und Grafikkarte, Netzteil und Gehäuse hätte ich auch noch gegen geringen Aufpreis)

Zurück