• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Alte Rechner mit Pentium III/IVs oder Athlon 64 CPUs

ein_typ

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

hat jemand von euch noch einen alten PC bei sich rumgammeln, der vielleicht jahrelange Dienste geleistet hat, und ihn verkaufen oder gar einfach loswerden möchte?

Schön! Am besten wären ganze Computer, aber es genügt auch wenn ihr mir oben genannte CPUs, passendes MoBo und RAM anbieten könnt!

Danke schonmal!

*EDIT: Funktionieren muss er natürlich auch noch ;)
 
Sag mir was du suchst von Slot A mit Voodoo Karte über So. A und So. 754 bis so. 939 hab ich so einiges da .
 
Ich hab ein P4-System hier rumstehen. Hat bis zuletzt funktioniert, sind noch 512MB RAM drauf.
Ist ein 2,6er mit Prescott Kern, dazu ein Sockel 478 MB von Asrock. Wenn Interesse besteht meld' dich!
 
Hab 2 alte Rechner da die ich früher benutzt hab, einer ein Athlon64er System. Ich weis nur bei einem der beiden gab es ein Problem mit dem Netzteil, dürfte aber noch funktionieren. Ich kann die Rechner mal überprüfen und schauen was da alles eingebaut ist und ob diese noch zu etwas taugen.
 
Ich hab noch ne komplette funktionierende Kiste. Mit nen E6600 4gb gSkill ddr2 ram.
500 watt bequiet Netzteil und nem Gigabyte brett. Und einem Coolermaster Gehäuse in schwarz. Grafikkarte ist auch dabei MSI 3870

Intresse?
 
Ich hab noch ne komplette funktionierende Kiste. Mit nen E6600 4gb gSkill ddr2 ram.
500 watt bequiet Netzteil und nem Gigabyte brett. Und einem Coolermaster Gehäuse in schwarz. Grafikkarte ist auch dabei MSI 3870

Intresse?

Wenn mir Google die Wahrheit sagt, dann ist das ein Core2Duo, richtig?
Ja, ich hätte Interesse, welchen Preis hättest du dafür vorgesehen?
Wieviel PCIe-Anschlüsse hat das Netzi?
 
Jo ist ein c2d. Boa glaub 2 :D fragst mich zuviel. die Kiste steht bei meinen Eltern komplett zusammen gebaut. Gute Frage was ich dafür noch möchte. Was wäre dein Vorschlag. Ich weiß der Preis muß von mir kommen aber ich bin gerade überfragt.

EDIT: Ist sogar nur ein Intel Pentium Dual-Core E6300 Box, 2048Kb, LGA775, 64bit
aber wenn du willst, leg ich dir noch extra einen E8400 rein, wenn wir ins Geschäft kommen! Ein 22" Monitor hab ich auch noch 226 CW von Samsung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist ein c2d. Boa glaub 2 :D fragst mich zuviel. die Kiste steht bei meinen Eltern komplett zusammen gebaut. Gute Frage was ich dafür noch möchte. Was wäre dein Vorschlag. Ich weiß der Preis muß von mir kommen aber ich bin gerade überfragt.

EDIT: Ist sogar nur ein Intel Pentium Dual-Core E6300 Box, 2048Kb, LGA775, 64bit
aber wenn du willst, leg ich dir noch extra einen E8400 rein, wenn wir ins Geschäft kommen! Ein 22" Monitor hab ich auch noch 226 CW von Samsung!

Ich bin bezüglich des Preises auch unsicher, und ich darf ja auch keine anderen Plattformen wie EBay einbeziehen (Preisdumping, kostet bei xy aber wat anderes blabla).
 
Ich hätte aber auch noch einen

AMD Athlon64 X2 4400+ EE AM2 "tray" 2x512kB, Sockel AM2
Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
Gigabyte GA-MA770-DS3, AMD 770, ATX
mit 4x1GB Muskin Rams

suchs dir aus :D
 
86,90 kommen wir ins Geschäft. Paypal ist auch möglich


Muß mich korrigieren. 76,90 inkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nur die Komponenten wie oben beschrieben! Vom Mainboard gibt's noch die OVP

Der Preis ist auch Ok wie ich finde.
 
Habe noch einen Dell PC mit Pentium D805 ( also Dulacore) oder ähnlich ( müsste ich nochmal anschliessen) 2 GB DDR1 RAM, 160GB HDD usw.
Ein Dell Windows XP ist frisch installiert. Dafür würde ich noch 45,00 € inkl. Versand haben wollen!
 
hab demnächst ein S478-system mit P4 (3.4er HT oder so was) über, würde auf dich zurückkommen und dir mehr infos schicken, falls du generell interessiert bist
 
Zurück