• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] alte PC-Hardware!

AW: Suche alte PC-Hardware!

Hab noch nen Kühler rumliegen bin aber nicht sicher ob der 603 oder 478 Sockel ist, gibts da iwelche Merkmale ? Steht leider nix drauf:D.

Ne AGP Karte hab ich auch noch rumliegen, ist passiv ne ATI iwas glaub 7200 oder sonst was :D, hat glaub sage und schreibe 64MB Speicher.

IDE Lauferk könnt ich dir mit nem CD Brenner oder DVD Lauferk dienen sollten beide noch gehen, müsste ich mal testen falls Intresse besteht.

Was würdest nehmen und was würdest zahlen ?

Hab noch ne Ati R92LE-CS3 hier liegen, hab ich damals in der Bucht erstanden. Müsste aber noch funktionieren. Hat auch Passivkühler.

Mess mal den Abstand zwischen den beiden Löchern auf einer Seite zur Befestigung!

Für das DVD-Laufwerk 5€+Versand?

Was hat die GraKa für Anschlüsse?

Die 9800 pro interessiert mich! Wenn die unter Win läuft ist das sehr gut! Biste dir da sicher (wegen Teildefekt)?

@Vaykir Was willste für die HDD?

kann dir gleich mehrere sachen im Bundle anbieten ;)!

IDE DVD Brenner + MSI RX1550 REH128 + RAM <--falls du welchen brauchst.

meld dich dann amchen wir dir nen guten Preis ;)!

Der Kühler müsste 4 Löcher zur Befestigung haben und ich brauche deren Abstand zueinander:

o-----------o

o-----------o

o=Befestigungslöcher

---= Abstand

Mess mal den Abstand zwischen den beiden Löchern auf einer Seite zur Befestigung!

Für das DVD-Laufwerk 5€+Versand?

Was hat die GraKa für Anschlüsse?

Graka hat DVI und VGA Ausgang.

5€ + Versand hört sich gut an, werd ihn dann heut oder morgen mal testen. Kannst den CD Brenner auch noch gebrauchen ?

Der Kühler müsste 4 Löcher zur Befestigung haben und ich brauche deren Abstand zueinander:

o-----------o

o-----------o

o=Befestigungslöcher

---= Abstand

Meiner hat Halteklammern:what:

Btw. Hätte auch noch ne Xpert 2000 PRO 32MB rumliegen, allerdings nur mit VGA Ausgang.

Anhänge

• DSC00561.JPG
    DSC00561.JPG
    808 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00560.JPG
    DSC00560.JPG
    708,3 KB · Aufrufe: 9

Ok! Meld dich dann nochma per PM ob das Laufwerk läuft, Brennen brauch ich nich. Thx!

Das is keiner für 603/604.

Hätte ca.10 alte Eide Platten zwischen 2-10bg,eine 20er SCSI hätte ich inkl.controller auch noch,auch eine oder mehrere PCi Grakas hätte ich da,DVD Rom ebenfalls.
Melde dich bei interesse,würde alles gegen wenig Geld abgeben

Die 9800 pro interessiert mich! Wenn die unter Win läuft ist das sehr gut! Biste dir da sicher (wegen Teildefekt)?

@Vaykir Was willste für die HDD?

hi,
unter win läuft sie einwandfrei. 3D hab ich wie geschrieben noch nicht getestet und hat halt bildfehler nur beim hochfahren. in win hab ich noch kein einziges artefact ausmachen können.
preis für alle teile (dvd laufwerk, festplatte und grafikkarte) 25€ ?

Wie siehts mit der Graka aus ? Kannst da eine von meinen gebrauchen ? Kann auch Bilder hochladen ?

Sorry :) So viele Angebote, ich hab die Übersicht verlorn :)

Bitte nicht böse sein :) :haha::haha:

Was willste für die 20er SCSI mit Controller?

LG

@Simlog: Hab mich für die 9800 von Vaykir entschieden!

Zurück