PCGH_Willi
President Tiefel
AW: [S] Alte Hardware zum benchen
ne brauch ich net
ich hab so komische corsair xms
1066
ich dachte 939 war ddr2?
wenn nich auch egal bekomm morgen noch n unbekanntes 939 board inklusive cpu und ram
Wie ciel willstn für die cpus und des board ? also ohne ram und vill am besten in einzelpresen angeben bitte, falls ich net alles nehm
ne brauch ich net
ich hab so komische corsair xms
1066 ich dachte 939 war ddr2?
wenn nich auch egal bekomm morgen noch n unbekanntes 939 board inklusive cpu und ram
Wie ciel willstn für die cpus und des board ? also ohne ram und vill am besten in einzelpresen angeben bitte, falls ich net alles nehm


aber vill ändert sich das noch
und ich hoffe die funktionieren noch
des board muss ja net sein da trieb ich bestimmt noch eins auf ^^
bin ab nächsten Samstag eh ne Woche net da