• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Alte Hardware zum benchen (Schließen bitte, suche beendet)

AW: [S] Alte Hardware zum benchen

ne brauch ich net ;) ich hab so komische corsair xms :D 1066

ich dachte 939 war ddr2?

wenn nich auch egal bekomm morgen noch n unbekanntes 939 board inklusive cpu und ram :D

Wie ciel willstn für die cpus und des board ? also ohne ram und vill am besten in einzelpresen angeben bitte, falls ich net alles nehm ;)
 
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

für wie viel denn? :D da gehen bestimmt nimmer alle oder?? XD welche und wie viele hättstn da und gibts evtl auch noch n board?

@vanweed: ich bglaub dat wird nix, weil du denk ich mehr als 40 euro inklu für die cpus und des board haben willst. so viel will ich dann doch net auseben, dafür kann ich mir ja schon fast ne aktuelle low end cpu mit board kaufen sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

zum benchen sollte man guten ram haben ;-)

was zahlsten freiwillig?

nen 7500er für 775er sockel habe ich auch noch hier rumfliegen(15€)
 
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

wie schon gesagt:
@vanweed: ich bglaub dat wird nix, weil du denk ich mehr als 40 euro inklu für die cpus und des board haben willst. so viel will ich dann doch net auseben, dafür kann ich mir ja schon fast ne aktuelle low end cpu mit board kaufen sorry ;)

naja ddr2 1066 is so des höchste was du an ddr2 bekommen kannst :D
 
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

einzelpreis oder zusammen?? zusammen klar einzeln eher net, hab selber noch 2 260 und 2 7850 außerdem hab ich NOCH keinen gpu pot :ugly: aber vill ändert sich das noch :schief: und ich hoffe die funktionieren noch :D
 
Tonnenweise ist vermutlich übertrieben^^ glaube 16 Stück. 530er, 531er, 630er, 631er und nen e-6420 oder so. Board ist ein P5Q ws da, welches aber nicht so für OC geeignet ist und ich eigentlich meinem Vater aufbauen wollte.
 
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

könntest du von denen nen paar entbeeren? :devil: des board muss ja net sein da trieb ich bestimmt noch eins auf ^^

naja aber 1.2 ghz is dann schon extrem high end :D außerdem isses bei mir ja nur für erste dice/ln2 oc erfahrungen gedacht, deswegen auch erst mal alte cpus weil mir da warscheinlich EINIGE von flöten gehen würden :D
 
Solang SE gut verpackt sind und ganz bei mir ankommen :D ich schmeiß die Überweisung am mi nächste woch e ein wenn des ok is ^^ musst mir halt noch deine Kontodaten und ich dir Meine Adresse per PN geben

Dann is die Sache gerizt ;)
 
Zurück