• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Alpenföhn K2

Charly313

PC-Selbstbauer(in)
[S]Alpenföhn K2

Moin!

Ich suche einen Alpenföhn K2 ohne Beschädigungen mit Lüftern!

Macht einfach Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Alpenföhn K2

Ich hab noch einen quasi neuen herum fliegen. Ich hatte den nur mal zum Testen verwendet. Der lief bestenfalls 3-4 Stunden. OVP und Zubehör sind komplett. Mach ein realsitisches Angebot inklusive Versand und dann schauen wir weiter.

Ich würd sagen 20 runter vom original Preis dann sind wir bei 37€ inkl. Versand!? Bekomme aber erst am 5.08 mein Geld!

Neupreis sind knapp 58€ - 20 = 38€. Dann hast du einen originalen ohne Versandkosten die nochmal knapp 7€ betragen. bei 42€ inklusive sind wir uns einig.

Neupreis sind knapp 58€ - 20 = 38€. Dann hast du einen originalen ohne Versandkosten die nochmal knapp 7€ betragen. bei 42€ inklusive sind wir uns einig.

Wenn ich bei Mindfactory bestelle habe ich auch keine Versandkosten! Aber machen wir 39€ inkl. Versand dann haben wir nen Deal! Wie gesagt kann ich aber erst in 2 Wochen zahlen!

Bei Mindfactory hast du nur keine Versandkosten wenn du über 100€ bestellst. Und nein, bei 39€ bin ich raus.

Zurück