• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Aktuelle Hardware für kompletten PC gesucht! ;)

AW: [S] Aktuelle Hardware für kompletten PC gesucht! ;)

Ich hab in meinem V-Thread eine GTX 460 für 110€ VHB.
Sie hat sehr gute OC-Eigenschaften (920 MHz stabil), auf die Leistung einer GTX560 kommst du damit locker. Wäre für dich als Student vllt ne gute Chance zum sparen? Als CPU-Kühler hätte ich einen Thermaltake Silver Arrow anzubieten.
Andere Rechnerteile wie Netzteil mit Kabelmanagement gibts auch falls du Interesse hast, einfachmal reinschaun :daumen:

Gruß
Frink

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab in meinem V-Thread eine GTX 460 für 110€ VHB.
Sie hat sehr gute OC-Eigenschaften (920 MHz stabil), auf die Leistung einer GTX560 kommst du damit locker. Wäre für dich als Student vllt ne gute Chance zum sparen? Als CPU-Kühler hätte ich einen Thermaltake Silver Arrow anzubieten.
Andere Rechnerteile wie Netzteil mit Kabelmanagement gibts auch falls du Interesse hast, einfachmal reinschaun :daumen:

Gruß
Frink

An der 460 hätte ich nicht unbedingt Interesse. Wenn ich die 560 oc'e hängt sie ja wieder hinten dran? :D:ugly: Spaß - hat schon seinen Grund, dass ich das schreibe, aber danke für das Angebot :)

Am meisten würde mich das Blu Ray Laufwerk interessieren - Retail?
Den Preis vom Kühler und NT würde ich mir auch mal anhören. Außerdem das übliche - Garantie, Rechnung und so weiter :)

Ich dachte ich probiers mal :ugly:
Wenn du schon so oft betonst dass du sparen musst ;)
Laufwerk ist von LG und Bulk, also ohne alles.
NP: 110€, hatte mir so 40€ vorgestellt dafür. 2 Jahre alt also keine Garantie mehr.
Kühler und NT mach du mir bitte nen Vorschlag, da hab ich absolut kein dringliches Verkaufsinteresse, die Dinger altern ja nicht.
Gruß

Ich dachte ich probiers mal :ugly:
Wenn du schon so oft betonst dass du sparen musst ;)
Laufwerk ist von LG und Bulk, also ohne alles.
NP: 110€, hatte mir so 40€ vorgestellt dafür. 2 Jahre alt also keine Garantie mehr.
Kühler und NT mach du mir bitte nen Vorschlag, da hab ich absolut kein dringliches Verkaufsinteresse, die Dinger altern ja nicht.
Gruß

LOL! :D Naja das mit dem sparen war darauf bezogen, dass ich keine ASUS MARS, OCZ Revodrive oder 512GB SSD's gebrauchen und mir leisten kann. :D

Zu dem Laufwerk muss ich mich erstmal noch ein bisschen informieren, was sowas zZ neu kostet, werde mir deins aber vormerken.
Kühler und NT - dafür habe ich schon genügend gute Angebote, falls das alles nix werden sollte, schreibe ich dir ( wenn du das Zeug bis dahin nicht verkloppt hast :ugly:)

Naja, ich will NT und Kühler halt nur verkaufen wenn ich nen gutes Angebot kriege, die sind in nem Jahr noch genausoviel Wert und veralten nicht.
Jut, dann merk dir das gute Blu-Ray HD-DVD laufwerk mal vor ;)
Würd mich freuen von dir zu hören.
Gruß

Mal schauen. Mit sowas kenne ich mich nicht aus da erkundige ich mich :D

Und @ all - ich bin bis Mittwoch an der Uni und nur sporadisch on - nur zur Info.

Ich hätte einen i7 2600k boxed für 210 Euro;) Mainboards hätte ich 2 in meinem Verkaufsthreat;)

also hier schreib ich es nocham rein das gehäuse ist ein http://www.amazon.de/AeroCool-ExtremEngine-schwarz-Geh%C3%A4use-Minitower/dp/B000F9O8G8

aerocool extreem engine 3 t ,da ist vorne schon nen größerer blau leuchtender lüfter drinne.hinten kann ich dir dann auch noch einen einbauen ^^
das nt ist das e 7 ohne cm
das bau ich au glei mit rein

als näcshtes habe ich halt noch ne 640er wd 2.5 zoll platte und nen xigmatek thors hammer seit neusten is auch noch da ..

ka das gehäuse 20 euro
das nt 40
die platte 40
und der thors hammer 40 incl sockel 1155 kit + lüfter (blau oder orange/weis)
dazu noch 4 weitere cpu lüfter entkopler somit kannst du 2 lüfter an das ding schnallen . nen y kabel gibts auch dazu + neue wlp
für 10 euro bekommste alle 3 blauen lüfter, passt halt dann zum gehäuse
der ram past exact unter den thors hammer
ram 30
und die sound karte
creative xfi fatal1ty pro 30

150 inkl wäre mein angebot
vhb :-)

Zuletzt bearbeitet:

Leute, jetzt hört mal auf mich wegen den ganzen Sachen anzuschreiben, die sind bis Mittwoch für den Threadersteller reserviert :D!

@kaspar und moose:

Den 2600k krieg ich von Dante zu einem genauso guten Preis mit anderem Zeug, tut mir Leid ;)
Und kaspar, vor nen paar Tagen hab ich dir doch noch 200€ geboten oder?^^ Jetzt ist es zu spät, sorry.
Mainboard kriege ich ebenfalls von Dante... Wirklich interessieren tut mich noch ne Graka 560ti und besser (auch AMD)

Den Red Scorpion brauche ich nicht, danke für das Angebot. Und hirschi hat eine PM ;)

hätte noch ein OCZ NT mit 550W für 30€ abzugeben. (kein Kabelmanagement, aber schön lange, schwarz gesleevte Kabel)

gruss

Das Bundle aus folgenden Komponenten geht somit für 640€ inkl. DHl-Versand an MrReal1ty:

Intel Core i7 2600K
AsRock Extreme4 Gen3
Corsair H100
Corsair Vengeance 8GB 1600-CL9
Corsair TX750
Gigabyte GTX470 SuperOverclock

Zurück