also ich hab hier noch 2 geforce 4200ti rumliegen. eine hat 128 mb ram und die andere 64 ...bei sind beide von PNY.funktionieren nach wie vor tadelos bis auf das das eine warscheinlich nen lagerschaden beim lüfter hat der lüfter dreht sich ohne probs und kühl normal ist halt nur lauter..wen du interesse hast sach mir bescheid.ach und ich hab nich an denen rumgelötet..hab die nur in verbindung mit nem epox 8rda am laufen gehabt und nem 2600+ wobei ich das board auch noch loswerden will xD zu den taktraten kann ic hdir grade imo nix sagen hab die net merh im kop..aber 275 mhz core tatk waren glaube ich drinne...würde ich wenn interesse besteht nochma testen ...
und nen 350 watt netzteil hab ich hier ach noch ..bzw nen 300 watt ..alles noch da xD
mfg Ultimo