• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP Karte bis 25 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korkenat3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

Ich will dem alten Pc meiner Eltern mal ne neue Karte gönnen...Könnt ihr mir irgend eine alte AGP Karte anbieten?! Irgendwie im Bereicht 9250se oder Geforce 4 oder sowas:-P
 
ich hab evt noch eine(oder einige°) gf4 rumliegen...die müsste ich dann kurz umlöten...was willste für geben^^?

Was lötest du denn da um?! Ich will eine Karte die noch zu 100% funktioniert. Weiß nich wenn du mir mal Bilder rein stellst kann ich dir sagen was ich dir dafür geben will/kann...Ich meine du hast da schon dran rumgelötet?!:daumen2:
 
also ich hab hier noch 2 geforce 4200ti rumliegen. eine hat 128 mb ram und die andere 64 ...bei sind beide von PNY.funktionieren nach wie vor tadelos bis auf das das eine warscheinlich nen lagerschaden beim lüfter hat der lüfter dreht sich ohne probs und kühl normal ist halt nur lauter..wen du interesse hast sach mir bescheid.ach und ich hab nich an denen rumgelötet..hab die nur in verbindung mit nem epox 8rda am laufen gehabt und nem 2600+ wobei ich das board auch noch loswerden will xD zu den taktraten kann ic hdir grade imo nix sagen hab die net merh im kop..aber 275 mhz core tatk waren glaube ich drinne...würde ich wenn interesse besteht nochma testen ...

und nen 350 watt netzteil hab ich hier ach noch ..bzw nen 300 watt ..alles noch da xD
mfg Ultimo
 
also ich hab hier noch 2 geforce 4200ti rumliegen. eine hat 128 mb ram und die andere 64 ...bei sind beide von PNY.funktionieren nach wie vor tadelos bis auf das das eine warscheinlich nen lagerschaden beim lüfter hat der lüfter dreht sich ohne probs und kühl normal ist halt nur lauter..wen du interesse hast sach mir bescheid.ach und ich hab nich an denen rumgelötet..hab die nur in verbindung mit nem epox 8rda am laufen gehabt und nem 2600+ wobei ich das board auch noch loswerden will xD zu den taktraten kann ic hdir grade imo nix sagen hab die net merh im kop..aber 275 mhz core tatk waren glaube ich drinne...würde ich wenn interesse besteht nochma testen ...

und nen 350 watt netzteil hab ich hier ach noch ..bzw nen 300 watt ..alles noch da xD
mfg Ultimo

Also wie ich bin hab ich Interesse an allen Sachen die du da rumliegen hast:D...Naja aber grade nicht wirklich viel Geld;-)...Also mit dem Lüfter das ist kein problem;-)...Naja kannst du irgendwie mal Bilder der beiden Karten rein stellen?! Würde mir die gerne mal angucken:)...Ob es nun die 64Mb oder die 128Mb wird ist mir eigentlich egal. Stell mal Bilder rein und dann mal mal gucken wie wir uns einig werden;)...
 
hab ne radeon 9200pro hier liegen -128mb
und eine geforce 7600gs
NT 350W

DDR-333ram usw, selbst nen board K7s41GX ist noch hier (sockel A)
interesse? PM
 
jop mach ich ^^ wenn ic hmal wüsste wie ich die pixel breite verkleinern kann xD aber das fidne ich ach noch raus ^^wobei ...hier the lamer die 7600gs is die schwarz? xD

ach und wie siehts mit dem ram asu wie viel issen das ? ^^ ich will mir mal noch nen kleien htpc aufbauen..der nur rein zum video gucken /musik hören/ins internet gehn..am besten noch aus den alten naja alten ^^ teile ndie ich hier noch hab ^^ bloß da fehlt mir noc hein wenig am also was willste ham xD


ach und an eiswolf die 7600 gs is um längen besser als die gf 4200ti xD vlt mach di ja der her nen gutes angebot ..
so fair bin ich jetzt mal ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück