• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP Highend Graka /// ATi 9700Pro/9800XT/X800XT /// Nvidia FX 5800/5900 Ultra ///

OOYL

Freizeitschrauber(in)
Hallo, bin auf der Suche nach alten highend AGP-Grafikkarten.

AMD Radeon

9700 Pro
9800 XT
X800 XT
oder besser

Nvidia GeForce

FX 5800/FX 5900 in der Ultra-Version oder besser

Danke für's vorbeischauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 980Ti/TitanX, Referenzdesign, gerne mit Kryographics Wasserkühler

Hätte ne msi gtx980ti von mindfactory im Angebot. Gekauft im Oktober 2015 und kommt mit ovp und Rechnung.
 
AW: [S] GTX 980Ti/TitanX, Referenzdesign, gerne mit Kryographics Wasserkühler

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Ich lege den Fokus auf Karten mit Kryographics-Wasserkühler, ist vielleicht zufälligerweise einer drauf? :)

Nachtrag: Die ist ja sehr jungfräulich! Ich weiss nicht, wie viel ich dir zahlen muss, damit du nicht 10% Wertverlust pro Monat hast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GeForce GTX 980Ti/TitanX; Ref. Design/Kryographics /// ATi 9700Pro/9800XT/X800XT;

Zeigt her die Karten :)
 
AW: [S] GeForce GTX 980Ti/TitanX; Ref. Design/Kryographics /// ATi 9700Pro/9800XT/X800XT;

an die Spitze
 
AW: [S] GeForce GTX 980Ti/TitanX; Ref. Design/Kryographics /// ATi 9700Pro/9800XT/X800XT;

AGP GraKa gesucht!
 
AW: [S] GeForce GTX 980Ti/TitanX; Ref. Design/Kryographics /// ATi 9700Pro/9800XT/X800XT;

Suchst du noch eine Titan X? Hätte 2 umgebaute zum Verkauf. Schau mal in den Verkaufstread.
 
AW: [S] GeForce GTX 980Ti/TitanX; Ref. Design/Kryographics /// ATi 9700Pro/9800XT/X800XT;

Danke für die Nachricht, die sehen ja toll aus.. Super Sache.

Doch der Preis ist mir zu hoch. :)
 
AW: [S] Highend AGP / ATi 9700Pro/9800XT/X800XT /// 980Ti/TitanX; Ref. Design/Kryographics

Wegen AGP:

Ich hätte noch aus einem alten medion-PC eine 9800XXL liegen samt dem Scard-Header. Bei Interesse mach ich bei Gelegenheit noch einen Testlauf.
 
AW: [S] Highend AGP / ATi 9700Pro/9800XT/X800XT /// 980Ti/TitanX; Ref. Design/Kryographics

Vielleicht nicht ganz das was du suchst, hätte aber eine ATI Radeon 9550 im Angebot: http://extreme.pcgameshardware.de/v...l-2-tft-s-1x-140mm-luefter-radeon-9550-a.html

Danke Ion, du liegst mit deiner Vermutung absolut richtig, eine 9550 ist nicht ganz das, was ich suche. ;)

Ein Vollausbau sollte es schon sein. Ausser bei der 9700, da reichten auch 3/4, um Nvidia hinter sich zu lassen :D

Gruss
 
AW: [S] Highend AGP / ATi 9700Pro/9800XT/X800XT /// 980Ti/TitanX; Ref. Design/Kryographics

Hab nen kleines Schmuckstück daheim - eine Radeon HD 3850 von Sapphire mit AGP- Schnittstelle. Vielleicht daran interessiert? Was schnelleres gibts für AGP nicht :)
 
AW: [S] Highend AGP / ATi 9700Pro/9800XT/X800XT /// 980Ti/TitanX; Ref. Design/Kryographics

Ich hätte noch eine 6800 Ultra AGP hier, wäre das was für dich?
 
AW: [S] 980Ti/TitanX; Ref. Design/WaKü /// ATi 9700Pro/9800XT/X800XT

Vielen Dank, PHENOMII, ich denke die ist bei dir besser aufgehoben :) Die ist viel zu neu ;)

Ein Ersatz für meine "primäre" Grafikkarte muss her! Ich brauche was zum Übertakten und Benchen :D

Gruss
 
AW: [S] 980Ti/TitanX; Ref. Design/WaKü /// ATi 9700Pro/9800XT/X800XT

Hi, ich könnte Dir eine 980ti (Palit Superjetstream) mit EKWB-Wasserblock (Acetal/Nickel) anbieten:)
 
AW: [S] AGP Highend Grakas /// 9700Pro/9800XT/X800XT/FX5900/6800

Den GM200 Kram habe ich gestrichen, Vega ist nah! :)

Bin immer auf der Suche nach alten Platzhirschen. Die Evolution der Grafikkarten fasziniert mich. Möglicherweise liegt noch die eine oder andere Karte in den staubigen Schränken der PCGHX Community :)

Gruss
 
AW: [S] AGP Highend Grakas /// 9700Pro/9800XT/X800XT/FX5800/FX5900/6800

Eine Radeon X1950 XT AGP wäre was?

Ist die hier, mit Peltier-Element. Absolute Rarität ;) .
Gecube X1950XT: Neues Futter fur den AGP-Slot (Update)
X1950 XT: Erste Testergebnisse der schnellsten AGP-Grafikkarte - Bildergalerie, Bild 8
[FAQ] GeCube X1950XT AGP - ComputerBase Forum
Nur wenige Wochen gelaufen, da ich damals berufsbedingt von Desktop auf NB umgestiegen war.

Ggf. habe ich sogar noch die Box.
Preis k.a.
Anfrage bitte per PM.
 
Zurück