• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP Graka für Win7 - kann geschlossen werden

Malk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] AGP Graka für Win7 - kann geschlossen werden

Da meine Radeon 1950er leider den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Chiphersteller ist egal, ob Nv(ab 6200) oder Ati(ab 9500).
Graka sollte Win7 unterstützen(Aero, also DirectX 9.0 sowie AGP X8).

Gewünschte Preise bitte nur inkl. Versand.

Graka gerne auch ohne Garantie, Zubehör oder Spiele. Bitte nur funktionstüchtige, bin kein Bastler :)

Edit: Hab eine Graka bekommen, danke für die Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AGP Graka für Win7

afaik klappt die 9000er nicht mit aero :-/
Danke für das Angebot aber bringt mir nix
 
AW: [S] AGP Graka für Win7

GeForce 5200? Funktioniert auch mit Aero, hatte es selbst am laufen... Muss man aber glaube erst in der Registry aktivieren
 
AW: [S] AGP Graka für Win7

Ich hätte hier noch eine X800GTo (256MB) mit nem Zalman VF900-Cu LED drauf ,is für 20€ ink. abzugeben .
Bei Interesse melde dich einfach .
 
Zurück