• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann geschloßen werden ;o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B4C4RD!

Software-Overclocker(in)
[V] Kann geschloßen werden ;o

Guten abend pcghX'ler ;D



Ich versuch mich jetz auch mal, in diesem Thread .. Wie die Ueberschrift schon sagt, hab ich die sachen hier noch "Rumliegen" :D


Graka: XFX HD6950XXX mit 2Gig ram.

Die karte ist im Moment noch im System & rennt ohne Probleme..Will sie loswerden da ich eigentlich nVidia-user bin und die 6950 nur Uebergang war/ist da mir meine 470 Abgeraucht ist & ich zu dem Zeitpunkt nichts anderes gefunden habe was meinen Erwartungen entsprach. Karte ist'n Monat ca. alt wurd nie oc'd & sonst nichts an Ihr geaendert..zudem muss ich sagen is kein !!! Rev. desing. OVP vorhanden & wenn ich se finde die Rechnung ebenfalls.

Preis: 200€ [VB] VERKAUFT an Jared566


Ram: Kingston HyperX Genisis 2x2Gb 1333er

Kann ich nicht viel zu sagen, war meinerseits eigentlich totaler fehlkauf :D Machen aber keinerlei zicken oder dergleichen. OVP vorhanden..rechnung nicht da bei ebay erworben.

Preis: 20€ [VB] VERKAUFT


Kuehler: Revoltec Pipe-Tower Advanced.

Kuehler klebte damals noch auf meinem ehemaligen 7750+ BE & ne weile auf meinem jetztigen 955. Wurd ausgewechselt durch nen NH-D14 und liegt seit Maerz 2011 rum :s Fuer sockel AM2+

Preis: 12€ [VB] VERKAUFT Privat

CPU: AMD Phenom ii x4 955 rev. C3

CPU lief jetz knapp ueber ein Jahr in meinem System ohne mucken. Rechnung leider nichtmehr Vorhanden OVP denke schon.
CPU wurd ab und an mal Getaktet um mal zu gucken was so geht.

[VB] 70€ VERKAUFT


Mobo: AsRock 990FX Extreme3

Mainboard lief jetz ca. 3 Monate ohne Probleme mit dem Phenom..OVP vorhanden genauso wie das Zubehoer.

[VB] 70€ VERKAUFT


Bilder folgen noch. :)

Hier die Bilder:



btw: Bald kommt noch'n AsRock 990FX Extreme3 AM3+
 

Anhänge

  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    868,7 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    655 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    1 MB · Aufrufe: 43
  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    943,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kuehler, Ram, Graka...

wub :s

---------- Posting hinzugefügt am 25.01.2012 um 17:26 ----------

& weiter :>
 
AW: [V] Kuehler, Ram, Graka...

Ram & kuehler noch da, niemand bock fuer ?

---------- Posting hinzugefügt am 28.01.2012 um 13:41 ----------

& weiter
 
AW: [V] *update* AM3+ Board, CPU, ram & Kuehler

go go :>

---------- Posting hinzugefügt am 29.01.2012 um 13:11 ----------

& weiter :)
 
AW: [V] *update* AM3+ Board, CPU, ram & Kuehler

Servus!

Wie schnell kannst du das board denn verschicken wenn ich es nehmen würde?

Grüße,
deto
 
AW: [V] *update* AM3+ Board, CPU, ram & Kuehler

Sobald geld da ist. :)

Ich muss morgen & Dienstag von 13-20h Arbeiten...rest der Woche von 09-16h

---------- Posting hinzugefügt am 29.01.2012 um 15:23 ----------

Interresse ?;D
 
AW: [V] *update* AM3+ Board, CPU, ram & Kuehler

Geht es auch dass du es schon morgen direkt nach der Arbeit verschickst und ich das Geld morgen überweise?

Ich habe schon mehrere Sachen hier im Forum gekauft und verkauft und jeder weiß dass ich niemand bescheissen würde, ich brauche das board nur dringend da mein 990FXA-UD3 in der RMA ist!
 
AW: [V] *update* AM3+ Board, CPU, ram & Kuehler

Hmm, ich dachte [VB] steht für Verhandlungbasis :D
Bin gerade neben hier im Luxx auch an einem 955er drann (so Tausch+Zuzahlungs ...).
Wenn es dort wiederwillen nicht klappt, würde ich hier natürlich gerne fündig werden wollen, aber Preistechnisch müsste sich das dann bei ~65€ inkl. einpendeln :schief:

Und:
Hast du noch/schon in irgendeiner Form Referenzen aus Verkäufen/Käufen/Tausch? (in einem anderen Forum o. anderen Plattform)
Falls nicht würde ein Vorabversand in Frage kommen?
 
AW: [V] *update* AM3+ Board, CPU, ram & Kuehler

Ja, das dein Angebot nur hier läuft ist mir bekannt.
Ich selbst habe aber nebenbei im Luxx ein evtl. Geschäft am laufen(bin nur unschlüssig ob lieber hier o. dort) ;)

Was sagst zu den anderen Fragen(oben, wegen Preis, Versand)?
(Bewertungstechnisch kann ich meine hier vorhanden, noch mit genügend aus dem CB-Forum(50) u. Luxx(12) aufwerten)
 
Ich hab wie man sehen kann ja schon 2 Sachen Verkauft, davon allerdings noch nichts weiter gehoert. Was den Preis angeht koennte man sich drauf einigen ;>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück