• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AC Quadro / Speedlink Kudos Maus

So hab mal Bilder gemacht:
Sind auf beiden Seiten noch die Folien drauf.
Leider ist mir aufgefallen dass an einer stelle eine Macke im Glas ist.
 

Anhänge

  • IMG_4282.jpg
    IMG_4282.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_4283.jpeg
    IMG_4283.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_4284.jpg
    IMG_4284.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_4285.jpg
    IMG_4285.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 7
Ne, Umtausch ist leider nicht nicht drin da ich das Gehäuse gebraucht gekauft habe.
Hab es auch jetzt erst gesehen als ich die Scheibe für die Bilder nach Fehlern abgesucht habe. Mega Ärgerlich...
 
Hi. Sorry das hier ist mir Irgendwie etwas entfallen.
Ja natürlich sind die Beidseitig verwendbar. Das zweite ist natürlich ohne Folie auf der Sichtseite.
Das mir dem Schaden ist natürlich richtig besch****n und das zweite würde ich daher natürlich auch nicht eintauschen wollen, ich hoffe das ist verständlich.
Wie gesagt tut mir leid, das mit der Macke wusste ich nicht und sieht man auch nicht wenn die Folie drauf ist. Ver**schen wollte ich dich damit natürlich nicht. (in dem Fall hätte ich den Schaden ja auch nicht Fotografiert ;) )

Gruß
 
Zurück