• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s]939-Board und passenden RAM

Fr33dom

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hat wer ein älteres 939 Board? Sollte nen Opteron 142 tragen, und man sollte damit übertakten können.

Maximal 20€ würde ich dafür ausgeben wollen.

Dies ist mein letzter Versuch, einen Untersatz für den Prozessor zu finden, mehr als 20€ kann ich einfach nicht mehr dafür investieren. Gruß
 
Hi!
Ich habe noch ein MSI K8N Neo4-F
würde ich für die 20,- € + 4,-€ Hermes Versand...?
hatte einen X2 3800+ drauf und von 2000MHz auf 2500MHz OC ohne Probleme. RAM ist aber schon weg...
 
Das Mainboard ist i.O. und es ist alles wesentliche dabei?

Hört sich gut an, ich sag dir morgen Bescheid ob das klar geht!

Beim RAM muss ich überlegen, 2x1 GB wären vielleicht besser.

Was soll der RAM denn kosten?
 
leorphee wie schaut s nun mit dem board aus? ich habe großes interesse :)

sind alle teile dabei und ist es im einwandfreien zustand? gruß

vom board mach ich auch ram abhängig, ohne board brauch ich keinen ram :D
 
Das Mainboard hatte ich ca. 1,5 Jahre im Einsatz und lief sehr gut, ich habe noch den Originalkarton liegen, aber was meinst du mit alles dabei? IDE Kabel und so was? Da muss ich noch mal schauen, was ich so liegen habe. Schreibst einfach ne liste und ich schau mal was da ist.
 
MSI Technology GmbH - Insist on the Best
MSI Technology GmbH - Insist on the Best

welches der beiden ist es denn?

Also
SATA Kabel
IDE-KABEL
Floppykabel ( das ist mir net so wichtig )
SLI-Brücke
I/O-Blende
Retention Modul


Die Dinge wären mir ganz wichtig. Ansonsten wär ich natürlich mit dem Board sehr einverstanden. Will den alten Opteron nochmal übertakten und ich besitze schon ein ASUS Nforce4-Board, da kenn ich mich also schon aus :daumen:
 
Es ist die Version 3
MSI Technology GmbH - Insist on the Best

SATA Kabel
habe ich noch 2 liegen
IDE Kabel habe ich noch 2 liegen
Floppy Kabel habe ich genug liegen (neu)
SLI Brücke war bei mir nicht dabei, Sorry, ist doch auch nur 1 PCIe Platz.
Blende kommt mit...
Retention Modul ist noch auf dem Board drauf

also sollte dem Deal nix im Wege stehen

Ich habe auch noch DVD Brenner und DVD Laufwerke liegen.
Oder eine 200GB IDE Platte und einen Haufen Gehäuselüfter.
 
Brenner und Laufwerk haben welche Bezeichnung? Haben sie ne schwarze Blende? Was willst du für die HDD? Gehäuselüfter 120mm?

:) großes Interesse hab ich zwar nicht an den andern sachen, aber wenn man schonmal ein gute angebot hat kann man ja mal fragen :)

:daumen:

Aber das mit Mainboard geht denk ich klar.

Gruß
 
Schwarze Blende haben sie nicht... :(
warte doch ein Brenner - LG GSA-4167B (ROM Ver.: DL12)
8,- €
die HD würde ich noch 10,- € haben wollen.
Gehäuselüfter nur 80er und einen 200er :schief:
 
Wenn der Brenner läuft und schwarz ist nehm ich ihn für 6€ mit, dann wären wir bei 30€ inkl. für beides :)

Wenn du nicht damit einverstanden bist, bleibt es bei dem Board für 24€ inkl.

Sag einfach Bescheid, alles weitere folgt dann per PM.

Gruß
 
er liegt zwar schon seit 1/2 Jahr rum, er war in unserem Band PC, aber deswegen sollt er ja immer noch gehen er ist ein IDE Gerät.
30,-€ ?
okay, alles weitere dann per PN
 
Zurück