Hat wer ein älteres 939 Board? Sollte nen Opteron 142 tragen, und man sollte damit übertakten können.
Maximal 20€ würde ich dafür ausgeben wollen.
Dies ist mein letzter Versuch, einen Untersatz für den Prozessor zu finden, mehr als 20€ kann ich einfach nicht mehr dafür investieren. Gruß
Maximal 20€ würde ich dafür ausgeben wollen.
Dies ist mein letzter Versuch, einen Untersatz für den Prozessor zu finden, mehr als 20€ kann ich einfach nicht mehr dafür investieren. Gruß




