• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 8GB DDR3 RAM ab 1866Mhz

Q-Pit

PC-Selbstbauer(in)
^Topic

wenn möglich mit folgenden Eigenschaften:
- Spannung bei 1,5v
- Frequenz mindestens 1866mhz
- vorzugsweiße CL9
- Es sollten 2x 4GB Riegel sein
 
Hätte hier zwei 2*4Gb , Die Module sind auf Latenzen von 11-11-11-31 bei 2400 MHz programmiert, wenn du nur 1866Mhz verwendest sollten die CL9 drin sein. 40 inkl versand. G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2400 Kit. Rechnung alternate vom

03.02.2016.
Sehe grad das die eine V von 1,65 haben, wahrscheinlich auch nur bei 2400mhz.
 
Suche eher nach einem Schnäppchen das man mal so mitnehmen kann. Für 30€ -35€ bekommt man 1866er ja schon oftmals zum Neupreis.
Will nich unnötig mehr Geld ausgeben für 2400er RAM oder so..
Trotzdem danke fürs Angebot ...
 
Zurück