• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 80+ (Bronze, Silver, Gold) Netzteil ab 700W

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

ich suche ein Netzteil mit 80+ Zertifizierung. 80+ Bronze, Silver, Gold wäre noch besser.

Wichtig ist mir eine stabile Spannungsversorgung, dh LC-Power fällt weg :ugly:.

Netzteile von bekannten Firmen wären mir also am Liebsten (Enermax, Beqiuet, Corsair, Cougar,....).

Mod. Kabelmanagement ist nicht so wichtig, wenn auch nicht schlecht :P


Meine Obergrenze liegt bei 150€, bietet mir einfach mal etwas an ;)

lg euer Lower
 
ja richtig, das ist es! wieviel bist du bereit dafür zu zahlen? das teil selbst ist im topzustand, verpackung hab ich auch noch, einzig ein paar fähnchen zur beschreibung der richtigen kontakte ("drives", "pci-e" etc...) hab ich aus ästhetischen gründen entfernt.

zusätzliche kabel und zubehör sind auch noch vorhanden.
 
maegges: Preis? Alter? Garantie? Mängel? :devil:

@ stefan: Noch paar Sachen:

- Wie alt?
- Garantie?
- iwelche Kratzer, Mängel usw....
- Bilder!

dann kann ich dir genau sagen wieviel es mir wert ist ;)
 
100, 1,5 jahre, ja halt noch halbes jahr wenn cm nicht mehr gibt, keine, sogar noch die schutzfolie drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
also...im juli/august 2009 hab ich es erhalten, rechnung muss ich erst noch suchen, kratzer sind keine am netzteil zu sehen. garantie ist keine mehr, da ich mein erstes bereits gegen dieses jetzige netzteil bei inter-tech eingetauscht habe.

glaubst du ich weiß das nicht:devil:: fotos/bilder muss ich nach forenregeln erst reinstellen, wenn der vp höher als 100 euro steigt, was hier bei uns sicher nicht der fall sein wird oder?

nein, trotzdem schick ich dir gerne bilder davon, hab zurzeit aber keine kamera zuhause, krieg die erst wieder gegen dienstag, mittwoch...

sag, was bist du bereit springen zu lassen, will dich nicht über den tisch ziehen, ist nicht meine art! (frag doch onkel walter (bewertungspunkte...), der sagsts dir dann: ich bin ein ganz netter verkäufer...:schief:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@stefan: naja, da ich keine Garantie habe und es doch schon ein halbes Jahr alt ist biete ich dir mal 63 an.

@maegges: Klingt sehr verlockend, ich schlaf noch ne Nacht drüber ;)

außerdem will ich noch auf weitere Angebote warten ;)
 
hey nulchking,

leider etwas zu teuer, da ich ja das M850 für nen 10er mehr auch bekommen könnte...:)
 
Zurück