• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 775er Quadcore ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair 600T

AW: [S] 775er Quadcore ¤ Xigmatek Crossbow Montage-Kit ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair H70/600T

ich kann morgen mal bei meiner post nach fragen was das nach östereich kostet...bzw ich versuchs mal rasuzu bekommen vlt bekommen wir das ganze ja für 10 euro inkl oder 9 ^^
ich schau mal schnell nach ^^

edit :
ich steck den spass morgen mal in nen brief und werde mal fragen gehn was des kostet ^^ ist gewichts abhängig und hört bei 8 euro noche was fürn packet auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Xigmatek Crossbow Montage-Kit ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair H70/600T

und wie schauts aus?? interesse an meim q6600??
 
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Asus P5E64WS Evolution ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair H70/600T

Werde ich nachher mit CPU-Z auslesen um 20 Uhr schreib ich es hier rein.
Steping B und Revision G0

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Asus P5E64WS Evolution ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair H70/600T

Hi :)
Ich hätte nen Q 6700 anzubieten, Mobo und Ram sind auch in meinen Verkaufsthread!

LG :)
 
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Asus P5E64WS Evolution ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair H70/600T

Interesse an einer HD4850? 50€ inkl. versand innerhalb DE.
 
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Xigmatek Crossbow Montage-Kit ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair H70/600T

ich kann morgen mal bei meiner post nach fragen was das nach östereich kostet...bzw ich versuchs mal rasuzu bekommen vlt bekommen wir das ganze ja für 10 euro inkl oder 9 ^^
ich schau mal schnell nach ^^

edit :
ich steck den spass morgen mal in nen brief und werde mal fragen gehn was des kostet ^^ ist gewichts abhängig und hört bei 8 euro noche was fürn packet auf ^^


und wie viel würds kosten?
 
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Asus P5E64WS Evolution ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair H70/600T

Nein der Preis ist für den Prozzi schon relativ gering. Ich könnte dir den Versand erlassen.
 
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair 600T

Und zum schluss eine mid-end grafikkarte, die leise ist und für desktop/office/film-wiedergabe ausreichend ist.

directx 11 karte Preis ~ 50-70€

Ich könnte dir ne nVidia G-Force 9500GT GDDR2 512 MB anbieten. (50€)
Die Karte ist sehr leise und man kann auch noch Spiele wie COD6 (4xAA+1280x1024) flüssig spielen.
 
Zurück