Mr.Ultimo
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Xigmatek Crossbow Montage-Kit ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair H70/600T
ich kann morgen mal bei meiner post nach fragen was das nach östereich kostet...bzw ich versuchs mal rasuzu bekommen vlt bekommen wir das ganze ja für 10 euro inkl oder 9 ^^
ich schau mal schnell nach ^^
edit :
ich steck den spass morgen mal in nen brief und werde mal fragen gehn was des kostet ^^ ist gewichts abhängig und hört bei 8 euro noche was fürn packet auf ^^
ich kann morgen mal bei meiner post nach fragen was das nach östereich kostet...bzw ich versuchs mal rasuzu bekommen vlt bekommen wir das ganze ja für 10 euro inkl oder 9 ^^
ich schau mal schnell nach ^^
edit :
ich steck den spass morgen mal in nen brief und werde mal fragen gehn was des kostet ^^ ist gewichts abhängig und hört bei 8 euro noche was fürn packet auf ^^
Zuletzt bearbeitet:
