• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 775er Quadcore ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair 600T

AW: [S] 1156 Board & CPU & DDR3 / 775er Board & DDR2 Ram

70% des neupreises kann ich dir nicht anbieten, aber 75%.

cpu und board kannst du für 200,- plus versand deiner wahl haben.
 
AW: [S] 1156 Board & CPU & DDR3 / 775er Board & DDR2 Ram

70% des neupreises kann ich dir nicht anbieten, aber 75%.

cpu und board kannst du für 200,- plus versand deiner wahl haben.


wenn deins noch da ist wenn ich wieder drauf zurückkomme.
würde ich es für 200inkl. wsl. nehmen.

aktuell habe ich gerade ein angebot auf hwluxx für ein p5q deluxe.
 
AW: [S] 1156 Board & CPU & DDR3 / 775er Board & DDR2 Ram

wenn deins noch da ist wenn ich wieder drauf zurückkomme.
würde ich es für 200inkl. wsl. nehmen.

aktuell habe ich gerade ein angebot auf hwluxx für ein p5q deluxe.

da kommen wir nicht ins geschäft. ich kann dir noch 212 inkl. hermes anbieten. sind dann nichtmal 75% des neupreises.
 
AW: [S] 1156 Board & CPU & DDR3 / 775er Board & DDR2 Ram

Ich kaufe mir in den nächsten Tagen neue Hardware je nachdem wie die Angebote hier sind.
Ich hätte im Angebot ein Asus P5Q-E ohne Slotblende. 77€ inkl. Versand. Einen C2Q 6600 leicht Übertaktet auf 3 GHz jedoch läuft er nur unter Vollast auf 3 GHz unter Lüftgekühlt mit standardt Vcore. für 87€ inkl. Versand und dazu gibt es noch einen Xigmatec HDT-S1283 CPU-Kühler.
Meine Gainward HD4850 mit 512 MB steht auch zum verkauf für 67€ inkl. Versand.

Und falls du doch DDR2 Speicher mit weniger als 1066 haben willst hätte ich 3x 2 Gigabyte Kingston Hyper x 800 MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1156 Board & CPU & DDR3 / 775er Board & DDR2 Ram

@all. danke aber ich habe mich jz für ein p5q deluxe + ocz reaper 4gb ram entschieden. ;)

vl. nehme ich noch euch einen günstigen 775er quad inkl. ab.
 
AW: [S] 1156 Board & CPU & DDR3 / 775er Board & DDR2 Ram

Ich kaufe mir in den nächsten Tagen neue Hardware je nachdem wie die Angebote hier sind.
Ich hätte im Angebot ein Asus P5Q-E ohne Slotblende. 77€ inkl. Versand. Einen C2Q 6600 leicht Übertaktet auf 3 GHz jedoch läuft er nur unter Vollast auf 3 GHz unter Lüftgekühlt mit standardt Vcore. für 87€ inkl. Versand und dazu gibt es noch einen Xigmatec HDT-S1283 CPU-Kühler.
Meine Gainward HD4850 mit 512 MB steht auch zum verkauf für 67€ inkl. Versand.

Und falls du doch DDR2 Speicher mit weniger als 1066 haben willst hätte ich 3x 2 Gigabyte Kingston Hyper x 800 MHz.


Q6600 & S1283 Kühler für 87 inkl.?
 
AW: [S] 775er Quadcore / Win7 HP64 / Corsair H70

nein glaub nicht :(
scalr ist g0 denk ich?!:huh:

hab ihn aber auf 3,2 laufen mit nem xigmatek thors hammer... =) hab da auch keine probleme..
 
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Xigmatek Crossbow Montage-Kit ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair H70/600T

Mein Angebot steht noch 90€ inkl für meinen Q6600 der ohne Vcore erhöhung 3 GHz mit macht.
 
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Xigmatek Crossbow Montage-Kit ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair H70/600T

ich hab hier noch das crossbow kit über ist schon mal verbaut gewesen für nen thors hammer.
5 euro excl versand. mfg Alex
 
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Xigmatek Crossbow Montage-Kit ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair H70/600T

ich hab hier noch das crossbow kit über ist schon mal verbaut gewesen für nen thors hammer.
5 euro excl versand. mfg Alex


Yejj :D
Okay, hab grad nachgeschaut und sehe, dass es das Kit bei mir um 8,90€ gibt. Ich denke, mit incl. nach Ö werden wir uns da nicht einig um den Preis bis 8,90 oder?
 
Zurück