AW: [S] 775er Quadcore ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair 600T
Q9550 C1 hab ich da, mit neuem und originalverpackten NorthQ 120mm Kühler. Hab ich nie gebraucht, CPU lief bei mir immer @Wakü (24/7 hatte ich 1,32V@3,4GHz).
Boxed wäre dann verständlicherweise nicht mehr dabei. Rechnung vorhanden, Kauf ist allerdings schon mehr als 2 Jahre her (August 2008).
155€ inkl. würden in Ordnung gehen, da die Kühlerverpackung nicht ganz klein ist.