• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 775er Quadcore ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair 600T

AW: [S] 775er Quadcore ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair 600T

Hätte einen Q6600 mit G0 stepping und einen Asus v60 Turmkühler.
Beides für 115€.
mfg
 
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair 600T

Q9550 C1 hab ich da, mit neuem und originalverpackten NorthQ 120mm Kühler. Hab ich nie gebraucht, CPU lief bei mir immer @Wakü (24/7 hatte ich 1,32V@3,4GHz).
Boxed wäre dann verständlicherweise nicht mehr dabei. Rechnung vorhanden, Kauf ist allerdings schon mehr als 2 Jahre her (August 2008).

155€ inkl. würden in Ordnung gehen, da die Kühlerverpackung nicht ganz klein ist.
 
AW: [S] 775er Quadcore ¤ Win7 HP64 ¤ Corsair 600T

hättest du vllt interesse an einen q9300 ?
wenn du willst kannst du gegen geringen aufpreis ein asus p5k/epu dazu erwerben !
 
Zurück