Marbus16
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
ich suche ein 775er Mobo mit DDR2 und onBoard Grafik oder AG-Port. Dazu noch ein billiges ATX NT.
Würde ungern über 30 inkl ausgeben wollen...
Läuft auch im Luxx und bei der Awardfabrik, ebenso bei royalhardware
ich suche ein 775er Mobo mit DDR2 und onBoard Grafik oder AG-Port. Dazu noch ein billiges ATX NT.
Würde ungern über 30 inkl ausgeben wollen...
Läuft auch im Luxx und bei der Awardfabrik, ebenso bei royalhardware
Zuletzt bearbeitet:

