• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]775 Board und sonstige kompatible HW

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Ich will für meine Freundin PC zusammenschrauben, mit dem sie auch ihre kleinen Spielchen spielen kann. ICh habe , ebenfalls heir im Forum, einen C2Q Q9300 ersteigert. Dazu fehlt mir nun noch die KOMPLETTE andere Hardware. am wichtigsten wäre mir da ein 775er Board. andere essentielle Sachen wie HDD / Netzteil / VGA könnt ihr gerne auch anbieten ! Es geht vorrangig um den Preis. Sie macht da nix besonderes mit. Facebook/irgendwelche 5€ MM Spiele/Office etc ! Da braucht nun kein 60€ netzteil rein, das ist meiner Meinung nach unerhältnismäßig.

Vielen Dank für eure Angebote !
 
hey spotlight. Ich würde drauf zurückkommen wenn ich das wichtigste (MB) habe :D

@arontorism: Was willst du denn gerne für das NT haben?
 
hey spotlight. Ich würde drauf zurückkommen wenn ich das wichtigste (MB) habe :D

Kein Ding , karte liegt hier herum. Mir ist nur bisschen Silberne WLP auf den Weissen Lüfter , macht aber nichts oder ?? OC geht 705 , also richtig gut :) Kann dir gerne noch nen Voltmod verpassen & noch höher gehen das die Karte was vom hocker reisst :)

Greetzzz
 
Zurück