• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 550W Netztei oder mehr W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo ich suche dringend ein netzteil mit mind 550 watt

kann aber nur maximal 30€ ausgeben.

aber es sollte schon ATX 24 pol haben

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 550W Netztei loder mehr W

ich könnte dier ein NONAME netzteil geben 550 watt ist in meinem 2. rechner und läuft eigtl tadellos!!

kann dir eins von fps group anbieten oder brauchst du einen was fuer neue systeme ist!
sag mir mal was fuern sys du hast!
weil fuer 30 euro kannst du nicht erwarten ein marken nt zu bekommen!

Ich hab hier ein LC Power 560 W liegen.Ist jez 6 Monate alt, war davon aber nur 4 in Betrieb.Hat keine Kratzer oder so und ist voll Funktionsfähig.
Bei Bedarf bekommst du auch Bilder.
Für 25€ ist es deins ;)

oky ich hätte da von eins von super föower 550w 2x pciE und alles mögliche du kannst ja unter meinem profil sehen was ich für hardware damit betreibe
aso garantie gibts auhhc noch von K&M wenn du die kennst ist merh wie 1 1/2 Jahre garantie noch drauf

für 45€ inkl. versichertem versand ist es deins?

aber für 30€krigst du sehr alte schlechte nt ich fürde bis 50€ gehen da krigst du aufjeden fall sogar bessere wie meins her das kann ich dir garantieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück