Doch ich hätte schon noch Ram rumliegen, bin mir nur noch nicht sicher welchen ich verkaufen werde,
habe 2x2Gb DDR2-800 TakeMS
und 2x2Gb DDR2-1100 OCZ Platinum,
bin auf der suche nach nem AM2/Am2+/Am3 Prozzessor,
wenn du einen hättest könnten wir nen Tausch machen (+Zuzahlung oder so)
Ansonsten muss ich noch warten bis ich einen Prozzessor habe, dann entscheide ich mich was ich verkaufe...
Aber wahrscheinlich verkaufe ich die DDR2-1100, da kann ich dir höchstens 50€ inkl. anbieten,
melde dich einfach mal bei mir...