• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4 Computer/Einzelteile für meine LANarea.

AW: [S] 4 Computer/Einzelteile für meine LANarea.

Ok, den geb ich dir.

P.S: eine GT 230 habe ich auch noch, 2x1GB ddr2 und eine 250GB SATA HDD ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 4 Computer/Einzelteile für meine LANarea.

Habe noch nen Core2Duo hier. Interesse? Dann suche ich ihn aus der Kiste raus auf dem Speicher.

Diverse Festplatten mit ca. 250Gb hab ich auch noch.
 
AW: [S] 4 Computer/Einzelteile für meine LANarea.

Falls du noch irgendwelche "ollen" Netzteile brauchst:

Power Star 400W
12V: 18A

Hab ich vor langem mal auf 24pol ATX, 2x 6 PCI-E, 4+4 CPU, 4x SATA, 5x 5,25 Molex und 1x 3,5 erweitert.

Tech Solo 500W (War damals die zugabe zum PCGH-Abo)
12V: 17A

Das hat nur 20Pol ATX, 1x SATA, 4pol CPU, 7x 5,25 und 2x 3,5
 
AW: [S] 4 Computer/Einzelteile für meine LANarea.

Also: mal für alle da es langsam unübersichtlich wird. Die 4850 und den rechner von Bootzeit habe ich gekauft. Den rest muss ich mal morgen vom pc aus durchforsten. Sitze jetzt nur am Handy. Danke schonmal für die vielen Angebote.
 
AW: [S] 4 Computer/Einzelteile für meine LANarea.

So. Ich habe jetzt ersma 2 Komplettsysteme von Bootzeit gekauft. Sowie eine 4850 von Zinki.
Der rest bleibt ersmal offen da ich noch ein bisschen was zuklären habe da ich von Privat Angebote habe.
Danke für die rege Beteiligung hier <3
 
AW: [S] 4 Computer/Einzelteile für meine LANarea.

Wenn du noch was brauchst

Ich habe neuwertiges P5L Motherboard + Pentium D und RAM, und eine GT230

Interesse?
 
Zurück