Die Grafikkarte ist heute erst frisch aus der RMA wiedergekommen, ist also wie neu! Dabei wurde allerdings nur die Grafikkarte ausgetauscht (an den Aufklebern der Rückseite zu erkennen). Austauschformular, Originalrechnung und OVP vorhanden. Kaufdatum: 24.12.2009 und somit noch genug Restgarantie!
Habe die Grafikkarte jetzt aber nicht nochmal getestet, ich gehe davon aus, dass sie einwandfrei funktioniert, da sie ja neu ist!
Ich lege auf Wunsch auch gerne eine Abtrittserklärung bei!
SK: 270€ exkl.
MP: 260€ exkl.