• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 3xATI Radeon HD 5850

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hey,
bin auf der suche nach 3 der begehrten HD 5850 Grafikkarten!

Wer eine (oder gern auch mehrere) abzugeben hat bitte Anbieten!

Preisvorstellungen gleich mit dazu schreiben!

mfg,
Mexxim
 
Hallo :)

Ich hätte hier eine MSI R5850-PM2DG1G-OC im Angebot:

Die Grafikkarte ist heute erst frisch aus der RMA wiedergekommen, ist also wie neu! Dabei wurde allerdings nur die Grafikkarte ausgetauscht (an den Aufklebern der Rückseite zu erkennen). Austauschformular, Originalrechnung und OVP vorhanden. Kaufdatum: 24.12.2009 und somit noch genug Restgarantie!

Habe die Grafikkarte jetzt aber nicht nochmal getestet, ich gehe davon aus, dass sie einwandfrei funktioniert, da sie ja neu ist!

Ich lege auf Wunsch auch gerne eine Abtrittserklärung bei!

SK: 270€ exkl.
MP: 260€ exkl.

Interesse? :)

MfG paxtn
 
Zurück