• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 360er Radiator und Lüfter

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
[S] 360er Radiator und Lüfter

Hallo! Da ich die Wakü-Box von Dr. House nachbauen will, brauch ich einen 360er Radiator und Lüfter (am besten 3 Gleiche) dazu. Radiatorblenden brauch ich auch: 1 mal 360er und 1 mal 240er. Bietet mal an!!

Danke
 
AW: [S] 360er Radiator und Lüfter

Ich hätte Lüfter, aber halt verschiedene. Einmal Arctic Cooling und einmal von Lian-Li 120mm Lüfter und einmal von Revoltec Dark Green, ich weiß aber nicht, ob du se haben willst, wenn ja, können wir ja mal reden :)
 
AW: [S] 360er Radiator und Lüfter

Hallo!

Danke für das Angebot. Gleiche Modelle wären mir lieber. Schade, aber trotzdem danke!

Lg mmayr
 
Zurück