• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 3-PIN Lüfter (mehr ...)

chucuoi2006

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] 3-PIN Lüfter (mehr ...)

Suche mehrere 3-PIN Lüfter wie:
. 3 PIN Verlängerung (30cm)
. 3 PIN Y-Kabel
. 4PIN zu 3 PIN Adapter (weiblich)
. 3 PIN weiblich Stecker

Falls jemand noch welches hast, kann PM mit verlink an mich schreiben.

AW: [S] 3-PIN Lüfter (mehr ...)

Hallo, hab noch zwei 3 Pin Lüfter da, beide von Coolermaster, einma mit roten LEDs der andre schlicht schwarz, auch Kabel von 4Pin auf 3Pin(weiblich) hätte ich noch mehrere da, wie viel brauchst du??

hier die Lüfter (sind beide aus meinem Cosmos S, direkt ausgebaut und nich gelaufen, nur einmal zur Funktionsüberpfung):
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - Ersatzteile » Ersatzteil Cooler Master 120mm LED-Fan red

Caseking.de » Lüfter » Cooler Master » Cooler Master 120mm - R4-S2S-12AK-GP - Silent Fan

würde mit den Adaptern (ich sag ma 2, wenn du mehr brauchst auch kein Ding) 12 inkl. haben wollen.

Ah so, wenn du an 60er Lüftern auch Interesse hast sag bescheid da hab ich noch einen Noisblocker da. 4€ oder so, gelaufen is der bei mir nie :)

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...blocker_BLACK_Silent_Fan_XR1_60mm_Retail.html

MfG Skaos

€dit: einen Magma hätte ich auch nich hier:
http://geizhals.at/deutschland/a357980.html

der war 2 Monate lang im Einsatz, würde ich noch 5 Euro für haben wollen..

Für das alles 20inkl. denk ich sind angemessen, ich leg dann noch ein Paar mehr Adapter mit dazu, 4 Stück dürften ja reichen, oder)??

MfG Skaos

Zuletzt bearbeitet:

Hab einige Lüfter hier liegen.
Sollen die möglichst leise sein oder viel Luft fördern?

habe auch 120/80er hier liegen, sehr viele verschiedene, bei interesse pls PN =)

mfg,
Mexxim

Zuerst : Danke für alle Angebot !. Ich hatte gerade am Samstag vormittag gekauft schon gekauft, danach war ich weg, deshalb kann ich eure Angebot nicht lesen.
Nun suche ich nur Kabeln und zwar 3 PIN Verlängerung (30cm)
@Skaos: wie sieht es auch Kabel von 4Pin auf 3Pin(weiblich)?. Kannst du mir ein Link mit dem Photos schicken., bzw. dein Preis wir reden von 4 Kabeln.

Zurück