• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 Multiframes S2 Lüfter unbenutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flipflop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] 2 Multiframes S2 Lüfter unbenutzt

Servus zusammen,

habe hier aus einem Gewinnspiel noch zwei

Noiseblocker Multiframe S2 120er Lüfter

die ich noch nicht angerührt habe.

Preislich werfe ich als VHB mal exklusive 17€ / Stück in den Raum.



Die Lüfter kommen natürlich in der OVP.
Versand erfolgt grundsätzlich versichert mit Nachweis per Hermes Paket S oder DHL Paket, auf Wunsch des Käufers auch anderweitig.
Dies ist ein Privatverkauf, ich schließe jegliche Garantien / Gewährleistungen aus, biete aber nach bestem Wissen und Gewissen an, siehe hierzu auch meine Bewertungen bei PCGH, PCG und SHW.
 
AW: [V] 2 Multiframes S2 Lüfter unbenutzt

Das glaube ich gerne :ugly:

Aber 25 inkl (!) sind mir dann doch ein gutes Stück zu wenig :what:
 
AW: [V] 2 Multiframes S2 Lüfter unbenutzt

meine g5 is auch neu und nicht ausgepackt aber die 42€exkl bekomm ich nicht mehr..
also mein angebot steht noch ;)
 
AW: [V] 2 Multiframes S2 Lüfter unbenutzt

Für 34 + Porto neu?
Laut PCGH Preisvergleich / Geizhals.at komme ich für 2 Stück plus Versand auf 45 Euro (steil) aufwärts.

Über 35 inkl. Versand per Hermes Paket könnte man reden; als MP angesetzt und übers Wochenende laufen gelassen.

Edit: Deine G5 ist ein schlechter Vergleich, die bekommt man ja neu für unter 40 inkl.
Ich denke, meine 10% unter Neupreis (plus günstigerer Versand) sind doch schon mal eine faire Ausgangslage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 Multiframes S2 Lüfter unbenutzt

Da der letzte Beitrag dieses Angebotes ca. 2,5 Monate alt ist, gehe ich davon aus das dieses Angebot nicht mehr beseht. Daher wird der Thread geschlossen.

@TE,
sollte das Angebot noch bestehen, melde die bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück