• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 3,5" IDE-Festplatte 40-160GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nun, wie im Titel beschrieben suche ich eine Festplatte mit folgenden Voraussetzungen.

3,5"

IDE

40-80GB

jünger als 3 Jahre

wenn möglich mit Schrauben, Jumper und IDE-Kabel (hab keine mehr)

möglichst leise

Bitte schreibt eure Preisvorstellungen inkl. Versand auf und die genaue Bezeichnung der Festplatte, damit ich mir ein Bild machen kann, was es für eine ist.

ich hab zu hause noch eine Maxtor IDE Platte.
80GB, 7200U/min., 3,5"
Das genaue Alter weiss ich leider nicht, aber ich schätze mal so ~2 Jahre.
Sofern das Kabel nicht das schönste sein muss, hab ich hier noch eins. Schrauben hab ich eh immer tonnenweise übrig...

Als preis stell ich mir so ~17 incl. vor.

PS: Die genaue Bezeichnung muss ich erst nachsehen, da ich auf der Arbeit bin.

also falls du interesse hast hab ich mal die daten.
finde leider meine digi-cam nicht *dumm* aber hier mal die daten abgeschrieben:

DiamondMax20
S/N: 5LR8VDQY
STM3802110A
P/N: 9DN011-326

80 GB* PATA

Hast du noch eine Rechnung oder ähnliches? Die haben 5 Jahre Hersteller Garantie.

Jumper steckt noch drinne? Nichts ist ärgerlicher als ein fehlender Jumper.

harghs, hatte deine antwort übersehen -.-

also nen jumper hat sie grad nicht drin, da sie auf Master läuft, aber ich hab noch nen jumper in meiner "reste-kiste" da könnt ich also einen dran stecken.

wegen rechnung müsst ich auch mal nachsehen, eigentlich dürfte die abgehefetet sein, also bestehen gute chancen auf eine Rechnung.

Ich hätte noch eine Seagate-Platte mit 80GiByte. Allerdings ist die aus einem ALDI-PC und somit ohne Rechnung. Wenn ich mich nicht irre war der PC von Ende 2004 - also die HDD dann fast 4 Jahre.

Vlt. trotzdem Interesse? Ich brauch sie nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück