• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2x Pentium 3 900/1000/1133MHz

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Hiho liebe Leute,

ich suche mal etwas betagtere CPUs für den Sockel 370, jeweils 2 Stück davon und zwar nur folgende Spec-Nummern:

• 900MHz - 100MHz FSB: SL4SD, SL5BS
oder
  • 1000MHz - 100MHz FSB: SL5QV
oder
  • 1133MHz - 133MHz FSB: SL5B2, SL4YV, SL5QK

Bitte keine anderen anbieten (auch keine Tualatins o.ä,), und wie gesagt jeweils zwei von "einem Schlag" (Specs müssen nicht identisch sein, aber der FSB+Takt) und wenn möglich natürlich für kleines Geld. Ich weiß sind nicht allzu leicht zu finden (deswegen bin ich hier^^) und gleich zwei davon umso schwerer, aber danke schon einmal!

Also ein Bundle brauch ich nicht, Board liegt fertig bereit und RAM hab ich mir erst die letzten Tage organisiert, ist der Pentium 3 denn ein 1000er mit FSB100? Wenn ja an dem hätte ich durchaus Interesse :)

Na du kannst mich ja mal im Hinterkopf behalten, ich brauche nur die CPU, außer du machst mir ein Angebot für alles, was ich nicht ablehnen kann.

Alles klar, dann schick ich dir nachher noch meine Daten, bin gerade nicht zu Hause :)

Edit: Also vom Pentium 1000MHz (SL5QV) suche ich jetzt logischerweise nur noch einen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück