• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2x LG IPS235P oder Dell U2312HM

DSHPB

Software-Overclocker(in)
Moin Leute :)

Möchte mir ein Triple-Monitor-Setup aufbauen, habe atm einen Dell U2312HM und einen AOC, der AOC wird verkauft, dafür sollen entweder 2 LG IPS235P oder 2 weitere Dell U2312HM ran.

Suche also Ebenjene.

Wenn ihr nur 1 habt bietet trotzdem an!

Bitte keine Lichthöfe, Pixelfehler o.Ä., auch optisch soll der natürlich (mindestens) ok sein.

Freu mich über eure Angebote :)
 
Moin moin,

ich bin aktuell am überlegen 2 von meinen U2312HM abzugeben (habe 3 daheim, nur einer hat einen Pixelfehler, den würde ich dann behalten)

Was hast du dir denn preislich vorgestellt, weiß grad gar nicht mehr wo die preislich liegen

originalverpackungen habe ich auch noch hier.
 
Hmm...

Also neu gab's die ab ~165,- mittlerweile aber nich mehr bzw vollkommen überteuert weil (offenbar) Restposten.

Hab hier im Forum meinen den ich hab für 140 oder 150 inkl. Soundbar gekauft, die nutze ich aber net :D

Würd mal vorschlagen für beide 240,- inkl.

Optischer Zustand?
Keine Bildfehler (Lichthöfe, Pixelfehler hast du ja schon gesagt, keine Ahnung was es sons noch so gibt^^)?
Sind die mit schwarzem Rahmen, oder? Muss ja passen :D

Ging ja fix mit der 1. Antwort, top...bleib dran! :D
 
genau schwarze Rahmen haben die.
Ich mache heute nach der Arbeit mal Fotos.

Einer hat wie gesagt einen Strich im Bild, den würde ich einfach behalten.

Die anderen 2 die ich abgeben würde sind einwnandfrei, ich konnte zumindest rein gar nix feststellen.

Hmm für 260 inkl würde ich es denke ich machen.
Gib mir heute mal bitte Bedenkzeit, bilder poste ich dann wie gesagt.
 
Wenn die beiden um die's geht vom Bild top sind is gut^^

Mach mal Fotos nachher, sons meckert noch nen Mod...

Bedenkzeit hast du natürlich, ich sorg dann mal dafür, dass ich den AOC loswerd... ;) Eilt nix!
 
Sooo jetzt aber mit Bildern.

Von der Seite (eben vergessen zu fotografieren) sehen die so aus:
http://www.tftcentral.co.uk/images/dell_u2312hm/13.jpg

SInd das die die du suchst?

Für 260 € insgesamt würde ich beide abgeben.
Versende dann schnellst möglich mit den originalen Verpackungen, wäre nur gut wenn du mich da kurz per PN aufmerksam machst, dass du hier im Thread dein Go gegeben hast.


Was brauchst du den nnoch an Kabeln?
habe noch 1 vga 1 dvi-d 2 Displayport
 

Anhänge

  • IMG_0462.JPG
    IMG_0462.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_0461.JPG
    IMG_0461.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_0460.JPG
    IMG_0460.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0459.JPG
    IMG_0459.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_0464.JPG
    IMG_0464.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_0465.jpg
    IMG_0465.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 2
Hab atm einen Monitor via DP (den Dell / Main-Moni) und den AOC via DVI - also bitte 1x DVI dazu und gut ;)

260,- inkl. für beide, da bin ich dabei!

Rest dann per PN, schreibe dir die im Laufe des Tages, muss jetzt penn...^^
 
Zurück