alm0st
PCGH-Community-Veteran(in)
[S] 2x GTX 470 für SLI -> [T] Zotac GTX 480 AMP!
Moin!
ich möchte gerne ein GTX 470 SLI Gespann in meinen Rechner stecken und bin auf der Suche nach 2 x GTX 470. Bitte keine einzelnen Karten anbieten, da ich meine GTX 480 AMP! von Zotac zum Tausch dafür anbiete (Karte ist erst 1½ Monate alt!). Wer also ein komplettes GTX 470 SLI Gespann (2 Karten) gegen eine GTX 480 AMP tausche möchte, bitte melden - am besten per PN.gif)
Cheers
Ps.:
KEINE WAKÜ KARTEN!
Moin!
ich möchte gerne ein GTX 470 SLI Gespann in meinen Rechner stecken und bin auf der Suche nach 2 x GTX 470. Bitte keine einzelnen Karten anbieten, da ich meine GTX 480 AMP! von Zotac zum Tausch dafür anbiete (Karte ist erst 1½ Monate alt!). Wer also ein komplettes GTX 470 SLI Gespann (2 Karten) gegen eine GTX 480 AMP tausche möchte, bitte melden - am besten per PN
.gif)
Cheers
Ps.:
KEINE WAKÜ KARTEN!