Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [S] Sockel 2011-CPU (Core i7 3820/Core i7 4820K bzw. Xeon) bis 200€
Edit:
Da ich keine Bilder zeigen kann, da das ding noch in meinem PC steckt...liebe Mods.
Ich werde mich nächste Woche wenn ich den Ersatz habe noch mal mit Bildern melden (was ich so oder so vor hatte, da ich lediglich erwähnte wollte, dass ich etwas passendes haben könnte....)
AW: [S] Sockel 2011-CPU (Core i7 3820/Core i7 4820K bzw. Xeon) bis 200€
Passt wie die Faust aufs Auge, ich könnte mit hoher Warscheinlichkeit eh erst nach Weihnachten/nach Neujahr bezahlen. Hättest also genug Zeit um nach Ersatz zu suchen.
Solltest du deine Entscheidung gefestigt haben kannst du ja nochmal Bescheid geben.
EDIT: Wer einen 3930K hat darf ihn ruhig anbieten, preislich bin ich bereit bis zu 250€ zu zahlen (siehe Link, den gibt es auf EBay schon für um die 260€... Und abzüglich der Gebühren ist das ein fairer Preis den ich biete) - aber wiegesagt erst gegen Silvester/Neujahr.
AW: [S/T] Sockel 2011-CPU (Core i7 3930K/ Core i7 4930K bzw. 6 Core-Xeon) bis 350€, Tausch gegen Gigabyte GeForce GTX970 G1.Gaming 4GB möglich
Suche nun eine Sixcore-CPU für den Sockel 2011. Bevorzugt wären natürlich Sixcore-CPUs wie der Core i7 3930K, Core i7 4930K und die entsprechenden Xeon-CPUs (E5-1650 z.B.). Gegen die X-CPUs hätte ich natürlich auch nix, nur liegen die denke ich mal außerhalb meines Budgets.
Tausche auch gerne gegen eine Gigabyte GeForce GTX970 G1.Gaming 4GB.
Sofern nicht getauscht wird, müsste gewartet werden bis ich die Grafikkarte verkauft habe.