• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] 280-285 gtx

fuzzi

PC-Selbstbauer(in)
Suche eine 280GTX oder 285GTX, Hersteller ist egal Kühler muss nicht dabei sein sollte jedoch zu 100% funktionieren..
 
ne sorry sollte schon eine 280-285 GTX sein da mir meine abgeraucht ist und ich jetzt noch den EKWB Kühler dafür rumliegen hab..
 
also wenn du noch ein klein wenig warten kannst hätte ich eine evga gtx 280 hydrocopper
dh die ist schon von werk aus mit wakühler ... aber ich muss eben erst mal noch auf meine gtx295 warten ...

bitte per pn melden.
 
Suchst du was mit Wakü?
Wenn ja könnte ich die meine 285 GTX anbieten. Schau in die Signatur. Mit Restgarantie von Conrad.
 
was würdest den dafür haben wollen?

am liebsten wäre mir jedoch die normale 280gtx den dafür hab ich wie oben schon geschrieben einen EKWB kühler..
 
Meiner hat einen EK Waterblock Kühler drauf. Wenn dann würde ich ihn eh komplett verkaufen.
 

Anhänge

  • 03072010121.jpg
    03072010121.jpg
    786,9 KB · Aufrufe: 7
na ja eigentlich ist es ja so das ich nur einen ersatz für meine kaputte 280GTX suche.

den für 200 euro bekomme ich ja schon eine 460 GTX...

da werd ich lieder noch warten und mir ne 460/470 GTX holen..
 
ich hätte noch ne ab Werk übertaktete GTX 275 in Top zustand...
Wenn du 280-285 nur wegen der leistung haben willst, die GTX 275 ist genauso stark wie die beiden, kostet aber nur 150 €
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sorry Leute, suche jetzt nur noch eine 280GTX da ich wie schon oben geschrieben diese als ersatz für meine defekte 280GTX brauche, und von meiner alten gtx 280 noch einen EKWB kühler habe..

deswegen nützt mir eine 285/275 kaum was da ich da für mein Wakü System wieder nen extra Kühler kaufen müsste..
 
Zurück