• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] >>> 2 x HD 4890 und Wasserkühler dafür !!! <<<

zettiii

Software-Overclocker(in)
[S] >>> 2 x HD 4890 und Wasserkühler dafür !!! <<<

Wie der Titel schon sagt.
Ich suche 2x eine HD 4890.
Hersteller ist eigentlich egal, jedoch sollte die Karte :
im Referenzlayout gefertigt sein, nicht verbastelt sein und auf jeden Fall muss die Karte ein schwarzes PCB besitzen.
Wenn der Kühler einmal ab war, ist nicht so schlimm, kommt eh Wakü drauf.
Noch besser wäre natürlich, wenn sie schon einen Kühler hätte.

Tauschen würde ich gegen eine PNY GTX 285 mit Rechnung + zZ von euch, oder 2 HDs + zZ von mir !

Dazu brauche ich noch 2x einen Wasserkühler für die Karte.
Jedoch keine mit Verfärbungen oder sowas.

Preislich dachte ich an max.130€ für die Graka und 40€ für den WK.

Bitte im Angebote mit Preis und Angaben über Alter,Zustand,Mods,Wasserzusätze, Zubehör am besten noch ein Bild.
Danke schonmal.
Liebe Grüße
zettiii
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 4/8 GB 1066er DDR2 Ram 1.8V

Kann dir 4 der 8 Gigabyte Chaintech Apogee GT 9200 1150Mhz anbieten.
Das Kit(2x2) zu 70,-Euro
 
AW: [S] 4/8 GB 1066er DDR2 Ram 1.8V

Da gehen unsere Vorstellungen wirklich sehr weit auseinander....
 
Zurück