zettiii
Software-Overclocker(in)
[S] >>> 2 x HD 4890 und Wasserkühler dafür !!! <<<
Wie der Titel schon sagt.
Ich suche 2x eine HD 4890.
Hersteller ist eigentlich egal, jedoch sollte die Karte :
im Referenzlayout gefertigt sein, nicht verbastelt sein und auf jeden Fall muss die Karte ein schwarzes PCB besitzen.
Wenn der Kühler einmal ab war, ist nicht so schlimm, kommt eh Wakü drauf.
Noch besser wäre natürlich, wenn sie schon einen Kühler hätte.
Tauschen würde ich gegen eine PNY GTX 285 mit Rechnung + zZ von euch, oder 2 HDs + zZ von mir !
Dazu brauche ich noch 2x einen Wasserkühler für die Karte.
Jedoch keine mit Verfärbungen oder sowas.
Preislich dachte ich an max.130€ für die Graka und 40€ für den WK.
Bitte im Angebote mit Preis und Angaben über Alter,Zustand,Mods,Wasserzusätze, Zubehör am besten noch ein Bild.
Danke schonmal.
Liebe Grüße
zettiii
Wie der Titel schon sagt.
Ich suche 2x eine HD 4890.
Hersteller ist eigentlich egal, jedoch sollte die Karte :
im Referenzlayout gefertigt sein, nicht verbastelt sein und auf jeden Fall muss die Karte ein schwarzes PCB besitzen.
Wenn der Kühler einmal ab war, ist nicht so schlimm, kommt eh Wakü drauf.
Noch besser wäre natürlich, wenn sie schon einen Kühler hätte.
Tauschen würde ich gegen eine PNY GTX 285 mit Rechnung + zZ von euch, oder 2 HDs + zZ von mir !
Dazu brauche ich noch 2x einen Wasserkühler für die Karte.
Jedoch keine mit Verfärbungen oder sowas.
Preislich dachte ich an max.130€ für die Graka und 40€ für den WK.
Bitte im Angebote mit Preis und Angaben über Alter,Zustand,Mods,Wasserzusätze, Zubehör am besten noch ein Bild.
Danke schonmal.
Liebe Grüße
zettiii
Zuletzt bearbeitet:

