Wenn du gar nix anderes findest, hätte ich noch eine 30GB da (SATA hätte ich noch eine 160er). Würde sie aber mit einem externen USB-Gehäuse verhöckern wollen, da ich sonst dafür keine Verwendung mehr habe.
Falls du daran Interesse haben solltest, bitte PN, da ich das sonst sicherlich vergesse.
MfG