• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1x64MB oder 2x128MB PC100 SDRAM und 02k6614 Akku

AMDSempron

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
wie schon oben im Titel steht, suche ich entweder einen 64MB RAM Riegel Notebookspeicher mit 100MHz oder zwei 128 MB Riegel, auch mit 100 MHz. Zusätzlich dazu einen Akku mit der Typenbezeichnung 02k6614 oder einem Unisersalakku, der diesen Typen ersetzt.

Ich meine noch irgendwo welche aus einem Thinkpad zu haben, wenn ich die finde sage ich dir bescheid.
Was das genau für welche sind weis ich nicht mehr

Ich meine noch irgendwo welche aus einem Thinkpad zu haben, wenn ich die finde sage ich dir bescheid.
Was das genau für welche sind weis ich nicht mehr
okay, danke, die RAMs suche ich auch für mein "neues" Notebook, ein IBM Thinkpad A21e, dann müssten die ja passen. :)
Hast du von dem Notebook noch einen funktionierenden Akku? Die sind neu ja sauteuer :x, wenn das der passende ist, dann hätt ich da Interesse

@MalkavianChild85:
Sind die DS oder SS?

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch 3x original verpackte Kingston ValueRAM KVR100X64C2/128.
128MB PC100 CL2 mit Samsung-Speicher!
DS oder ** weiß ich jetzt nicht, sind ja noch verpackt.
Hmm, hört sich gut an, wie viel willste denn? Ich bräuchte von denen nur 2, da ich einen DS und einen ** hier habe, aber die laufen zusammen nicht unbedingt goldig :x
Ich werfe mal 15 inkl. in den Raum für beide

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind SingleSided :)
Okay, danke, ich hab aber schon den Deal mit Doc_Evil klar gemacht, Geld ist schon raus, aber danke für das Angebot ;)

Jetzt muss ich nur noch auf die Antwort von SkastYX warten, ob er tatsächlich die benötignten Teile hat. :)

dit:
Ich habe den RAM jetzt bei ebay gekauft. Vllt. hat SkastYX ja noch nen Akku für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück