Naja mehr oder weniger.Das kriegt halt mein bester Kumpel.Es hatte auch davor nen schaden gehabt.Musste es darum auch zum repaieren einsenden.Nun Asus hat es repiert.Also erfolgreich.Dafür waren mir die kosten es wert gewesen.Denn mit mackeln wer will es da schon kaufen.Nun da es schon mit eingeplant ist,das für meinen besten Kumpel der Ryzen 9 3950x von mir da drauf kommen wird,brauche ich da auch kein Beta Bios drauf zu spielen.Hätte er es abgelehnt,dann könnte ich es sofort verkaufen wenn ich wollte.Tya für meinen besten Kumpel ist es halt nicht teuer,nen Ryzen 9 3950x für 600 € und das Mainbaord,was ebenso nicht den Preis verlangen kann den ich bezahlt hatte.Ist leider so.Gezahlt hat er übrigens noch nichts.