• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1TB NVME | RGB Kram | Soundkarte

Balthar

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo PCGH-Community :)

Ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen:

NVME SSD
  • 1-2 TB NVME SSD (Samsung / Crucial / WD)

SOUND
  • Creative Soundblaster X-AE5 Plus

RGB
  • Corsair CL-8930002 RGB LED Lighting-Pro Erweiterungskit

Vielen Dank :) ,
Grüße

Letztes Update: 08.10.2021

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] RX5700XT / GTX 1080ti / 2060 Super | RGB Kram | Switch

Servus :)

Ich hätte hier eine ASUS RX5700XT TUF3 rumfliegen falls Interesse besteht.

Servus :)

Ich hätte hier eine ASUS RX5700XT TUF3 rumfliegen falls Interesse besteht.

Guten Morgen, das ist vermutlich noch eine der früheren Karten von Asus mit Temperaturproblemen, oder ?
Asus hatte vor 1-2 Wochen eine Nachricht rausgehauen das der Anpressdruck nicht stimmt und deshalb die Temperaturen relativ hoch sind (was leider auch die Rezensionen dazu bestätigen).
Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Karte (Temps und vor allem Lautstärke) , und was soll sie kosten?
Grüße

Hey,

sorry für die späte Rückmeldung. Temperaturprobleme habe ich persönlich keine. Gestern erst in Battlefield 5 die Temps für ca. ne Stunde mit HWINFO mitloggen lassen.
Maximalwerte:
GPU: 75 °C
GPU-Hotspot: 90 °C
VRM: 70 °C
MEM: 80 °C
GPU Clock: 1750-2050Mhz
FAN: 2500RPM

Lautstärke fand ich für eine Luftgekühlte Karte vollkommen in Ordnung. Klar man hört sie aus dem Gehäuse während des Zockens, aber nicht wirklich störend.
Gehäuse ist das Corsair Carbide 275R. Hinten 1x 120mm, vorne 2x120mm und oben 2x120mm Radiator (ausblasend). Gehäuselüfter laufen im Betrieb auf ca. 800 RPM.

Preislich hatte ich an 300€ inkl. Versand gedacht.

Ups, mein Angebot einer 980ti macht wohl keinen Sinn, daher ziehe ich es mal zurück :schief:.

Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Kaufgesuche => Bilderpflicht
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Kaufgesuche => Bilderpflicht
Hey,

sorry für die späte Rückmeldung. Temperaturprobleme habe ich persönlich keine. Gestern erst in Battlefield 5 die Temps für ca. ne Stunde mit HWINFO mitloggen lassen.
Maximalwerte:
GPU: 75 °C
GPU-Hotspot: 90 °C
VRM: 70 °C
MEM: 80 °C
GPU Clock: 1750-2050Mhz
FAN: 2500RPM

Lautstärke fand ich für eine Luftgekühlte Karte vollkommen in Ordnung. Klar man hört sie aus dem Gehäuse während des Zockens, aber nicht wirklich störend.
Gehäuse ist das Corsair Carbide 275R. Hinten 1x 120mm, vorne 2x120mm und oben 2x120mm Radiator (ausblasend). Gehäuselüfter laufen im Betrieb auf ca. 800 RPM.

Danke aber ich bin nun doch im Alternate Outlet fündig geworden.

Ich suche aber noch immer ein paar Dinge und habe meine Suche angepasst:

Hallo PCGH-Community :)

Ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen:

• 500 GB SSD oder NVME SSD (1TB wäre auch ok sofern es in mein Budget passt)
  • Corsair Lighting Node PRO
  • 4x Corsair ICue SP120 RGB Pro Lüfter
  • 2x Corsair ICue SP140 RGB Pro Lüfter

Außerdem suche ich eine Nintendo Switch oder Switch Lite

AW: [S] 500 GB SSD / NVME | RGB Kram | Switch

Ich kann Dir anbieten :
Samsung SSD PM 871 , 512 GB , 2,5" SATA, 30K Laufstunden, CDI Werte gut, keine Fehler. 40,00 € inkl. Hermes Versand

Ich kann Dir anbieten :
Samsung SSD PM 871 , 512 GB , 2,5" SATA, 30K Laufstunden, CDI Werte gut, keine Fehler. 40,00 € inkl. Hermes Versand

Hallo Rally
, bitte entschuldige meine späte Antwort, ich liege zur Zeit (mal wieder) im Krankenhaus,
ich hätte noch ein paar Fragen zur SSD:

Ist es eine OEM SSD? Der Name bzw die Bezeichnung sagt mir leider so gar nichts :S

Ist der Preis fest?

Viele Grüße

Update: Ich habe meinen Suche etwas angepasst, suche eine X470 Mainboard von Asus/Gigabyte (unbedingt eines bei der man LLC und sämtliche Spannungen im BIOS einstellen kann).
Mein Favorit wäre das Asus Strix Rog X470.
Vg

Hallo! Die SSD ist schon lange anderweitig verkauft ... es war ne SSD aus einem Lenovo Rechner.

Hallo Rally
, bitte entschuldige meine späte Antwort, ich liege zur Zeit (mal wieder) im Krankenhaus,
ich hätte noch ein paar Fragen zur SSD:

Ist es eine OEM SSD? Der Name bzw die Bezeichnung sagt mir leider so gar nichts :S

Ist der Preis fest?

Viele Grüße

*Push* Suche noch immer alles was im Anfangspost steht, vor allem eine 500GB (oder 1TB) SSD (gerne auch M2)
VG

Zurück