• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 16GB RAM DDR3 CL9 (1600 - 2000)

Matriach

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend zusammen.

Da ich demnächst meinen PC weiter umrüsten/aufrüsten werde suche ich auf diesem Wege andere RAM-Riegel die meine vorhandenen Riegel ersetzen sollen.
Gesucht wird 16GB RAM mit DDR3 und mindestens (DDR3-1600) oder höher bis maximal (DDR3-2000).
Die Riegel sollten CL9 und nicht CL11 sein.
Gerne bin ich zu einem Tausch mit meinen jetzigen Riegel bereit.
Beschreibung meiner Riegel: Corsair XMS3 16GB DDR3 (DDR3-1333) CL9 (Ingesamt sind es vier Riegel mit jeweils 4GB).
Bei Interesse könnt ihr jederzeit gerne in meinem sysProfil vorbeischauen und euch die Bilder meiner Riegel anschauen.
Corsair würde ich gerne bevorzugen ist aber nicht zwingend notwendig.

Bei Interesse & Angeboten könnt ihr mir hier gerne Antworten, kontaktieren. :daumen:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gehts genauer :) ?

Art-Nr oder Serien-Nummer? usw... crucial baut doch überwegend für non ecc unbuffered?

ich hätte 2x8GB DDR3 Crucial 1600MHz. 80€ per Paypal und die dinger gehen raus ^^

Um welche genau handelt es sich?

Klingt ganz Gut, (behalte ich mir mal im Hinterkopf) allerdings CL10 soweit ich das richtig sehe?

Hätte 4x 12800R je 16GB aber sind eher für server ausser dein board kann ECC+Reg ;)

Danke für dein Angebot ist aber dann eher uninteressant für mich. ;)

@Ion: Danke ;)
@All: Hat noch wer weitere Angebote?

Beste Grüße

Zurück