• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 15" oder 17" TFT voll funktionsfähig

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] 15" oder 17" TFT voll funktionsfähig

Hallo zusammen,
suche einen guten 15" oder 17" TFT. Sollte noch hübsch aussehen und vor allem gut funktionieren. Vorzugsweise in schwarz. VGA-Anschluss genügt.
Wer einen abzugeben hat bitte mit Preisvorstellung posten. Ein Bild davon wäre natürlich noch besser.
Gracias.;)

AW: [S] 15" oder 17" TFT voll funktionsfähig

*schubbs*

- eine andere Farbe darf es auch sein -

Ich habe noch einen BenQ Fp71E+ (bin bei der Modellbezeichnung net ganz sicher - würde ich nochmal nachschauen) - keine Pixelfehler, voll funktionsfähig, ca 1 1/5 Jahr alt, 4:3 Format.

Oder dann habe ich noch einen Hanns G HW173A im 16:9 Format. Halbes Jahr alt, Rechnung etc, alles vorhanden.

mfG

Habe hier einen von Videoseven - 17" 1280x1024 - VGA - Top Zustand

Einziger Fehler : Man darf ihn nicht über den Schalter ausschalten, da er sonst nichtmehr anspringt.(Sollte man das doch mal machen muss man ihn mit nem Fön erwärmen dann gehts ;-)

Zurück