• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1333MHZ DDR3 & MDPC-X Sleeve Small + Shrink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] beQueit Netzteil min 400W + 1333MHZ DDR3

Sitz noch auf der Arbeit, daher kann ich erst nach Feierabend die Rechnung suchen.

€ 50,00 exkl. wären mir natürlich lieber, aber passt schon :) Versand wird ja hoffentlich nicht mehr als € 5,00 kosten, mit Hermes.

Kabel sind selbstverständlich gesleeved, gibts überhaupt NT ohne?

Sitz noch auf der Arbeit, daher kann ich erst nach Feierabend die Rechnung suchen.

€ 50,00 exkl. wären mir natürlich lieber, aber passt schon :) Versand wird ja hoffentlich nicht mehr als € 5,00 kosten, mit Hermes.

Kabel sind selbstverständlich gesleeved, gibts überhaupt NT ohne?

Klingt gut :) ... mach dhl Päckchen, kostet 4,10€ Versand

Sieht gut aus :) ... Rechnung? Garantie? Laufzeit?

Ist der sleeve noch drauf? ... und noch eine letzte frage, die eher allgemein ist, zieht das Netzteil dauerhaft 700w aaus der Steckdose oder nur soviel wie gerade benötigt wird?

50€ inkl wären mein max

HeHe...wenn das (ein) Netzteil seine Leistung dauerhaft aus der Dose ziehen würde, dann Halleluja...:wow:

NeNe...es zieht nur soviel wie benötigt wird.

---------------------

Garantie gibts keine mehr. funzt aber 100% perfekt und ist immer noch so leise wie am ersten Tag. 50 € inkl. ist OK.

Das Bild von mir ist übrigens von gestern, also das Netzteil kommt ganz genau so wie es auf dem Bild zu sehen ist...

HeHe...wenn das (ein) Netzteil seine Leistung dauerhaft aus der Dose ziehen würde, dann Halleluja...:wow:

NeNe...es zieht nur soviel wie benötigt wird.

---------------------

Garantie gibts keine mehr. funzt aber 100% perfekt und ist immer noch so leise wie am ersten Tag. 50 € inkl. ist OK.

Das Bild von mir ist übrigens von gestern, also das Netzteil kommt ganz genau so wie es auf dem Bild zu sehen ist...

Haha ok :D

Also ich überlegs mir, wollte ja wie gesagt ein bequiet nt, aber das was mir geboten wird ist nicht modular, und deins ist modular aber net von bequiet ^^ ... ich meld mich wenn ichs nehme ;)

Alles klar.

Alternativ hätt ich auch noch dieses hier:

Seventeam Electronics

Ist momentan in meinem Rechner verbaut. Absolutes Top Teil.

Hier mal ein Innenbild meines Rechners, da siehst du immerhin die Kabel.

rpg69373.jpg

Nein, das was du bekommst ist nicht gesleevet. es ist noch im originalem Zustand.
Ok 45€ ink. geht klar!

Rest per PM?!

Nein, das was du bekommst ist nicht gesleevet. es ist noch im originalem Zustand.
Ok 45€ ink. geht klar!

Rest per PM?!

Ok ich nehms!

@ alle anderen:
Danke füt eure Angebote! Das hier spricht mir am meisten zu ;)

->> Der Thread kann zu, alles weitere per pn

Im Luxx verschenkt grad jemand ein BeQuiet 400Watt Netzteil...^^

Hmm neee hab ja schon 4gb, außer wir tauschen ... haha :D ... mein 4gb corsair gegen deine 2x 4gb und cash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück