• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1333MHZ DDR3 & MDPC-X Sleeve Small + Shrink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XiaDao

Guest
Willkommen in meinem Suche Thread!

Ihr könnt mir gerne gleichwertige oder ähnliche Artikel anbieten, sofern sie im angegebenen preis Budget sind ...

------

Derzeit suche ich:

- DDR3 1333mhz 4Gb (kein kit! )

preis max 15€ inkl

- mdpc-x sleeve small und die dazugehörigen shrinks, farben erstmal egal mal gucken was ihr noch so habt ... ->> ansonsten muss ich halt bei nils bestellen :D

Freue mich auf Angebote :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] beQueit Netzteil min 400W + 1333MHZ DDR3

Hallo,

hab ein bequiet Netzteil mit 600W im Angebot, genau Bezeichnung muss ich raussuchen. Rechnung liegt irgendwo auch noch vor. Jedoch ohne Kabelmanagement.

Interesse? :)

mfg paco

Hallo,

hab ein bequiet Netzteil mit 600W im Angebot, genau Bezeichnung muss ich raussuchen. Rechnung liegt irgendwo auch noch vor. Jedoch ohne Kabelmanagement.

Interesse? :)

mfg paco

Gerne :) Wieviel willst du für das gute Stück? eigentlich sind 600w viel zu viel ^^

Besser zu viel als zu wenig ;)

Die genaue Bezeichnung ist Straight Power 600W 80Plus Bronze, als Preis hatte ich eigentlich € 50,00 exkl. angesetzt.

Besser zu viel als zu wenig ;)

Die genaue Bezeichnung ist Straight Power 600W 80Plus Bronze, als Preis hatte ich eigentlich € 50,00 exkl. angesetzt.

Bei 50€ inkl wäre ich dabei ;) ...

Aber vorher bitte Fotos ... wann gekauft? wie lange ca gelaufen?

lg

Hmm die Laufzeit/Kaufdatum, ist ne gute Frage. Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, würde ca. 1 Jahr schätzen. Ich such die Rechnung mal raus, kann dir aber erst morgen hierzu was sagen. Fotos stell ich morgen mal rein :)

Hab eben noch ein Netzteil, was eigentlich für meinen Bruder reserviert ist, gefunden, was, ohne es zu wissen, Kabelmanagement hat und auch von beQuiet ist. Genaue Wattzahl weiß ich nicht, aber müssten mehr als 400 sein. Das Alter ist jedoch bestimmt 5 Jahre und hat ein leichtes Spulenfippen^^

mfg paco

@ A.O.Bolaji
Wieso luftpost? Wohnst du außerhalb von Deutschland?

@ paco.g
Keine Interesse an dem 5 Jahre altem urgestein :D

Ne nur das ist am Günstigsten also ich meine damit die briefe mit dem Polster drin also wertbrief oder wie das heißt ich sage dazu immer Luftpost :D :D

Interesse denn an meinem Jungen Nt ? Rechnung suche eben raus :)

Rechnung ist vom 09.02.2011

Ich hätte ein CoolerMaster Real Power M520 mit KM. Ich weiß ist zwar kein BeQuit, aber auch ein super NT.
Ich habe mir das Teil am 26.11.09 gekauft, es jedoch nur eine kurze Zeit (ca. 2-3Wochen) benutzt, da es als ersatz diente.
Habe das selbe NT verbaut (gesleevet und ohne Garantie). Das NT läuft bei mir einwandfrei seit ca 4-5 Jahren.
Herstellergarantie gibt es von CoolerMaster 5 Jahre. Also ist da noch Garantie drauf.

Hier genaue technische Daten.

Als Preis würde ich sagen 45€ exkl.

Bei Interesse einfach melden ;)

Ich hätte auch 2x2 GB G.Skill Ripjaws (DDR3-1333, CL7) abzugeben. Für 15 € + 2,20 € Versand (Alternativ auch ohne die OVP als Großbrief für 1,45 € möglich)

@ Sonic51
Sehe ich richtig dass das NT bereits gesleeved ist? :) Komm machen wir 45€ inkl ;) ...

Das hier:
http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=2685??

@ A.O.Bolaji
Ich überlegs mir ;)

@ darkKO
Hab nur 2 Slots und der eine hat 4GB und in den anderen wollte ich gerne auch 4GB rein hauen, RipJaw wäre eigentlich perfekt für mich wenns 4GB wären ;) ->> keine Interesse, danke!

Zuletzt bearbeitet:

@ darkKO
wieviel willst du dafür? ist der sleeve noch drauf?

eigentlich brauche ich ja nur 450w und ein modulares bequiet kostet neu 50€ inkl, mehr hatte ich nicht vor auszugeben :D

@ A.O.Bolaji
Bin nur an einzlenen Riegeln mit 4gb interessiert ;)

Sieht gut aus :) ... Rechnung? Garantie? Laufzeit?

Ist der sleeve noch drauf? ... und noch eine letzte frage, die eher allgemein ist, zieht das Netzteil dauerhaft 700w aaus der Steckdose oder nur soviel wie gerade benötigt wird?

50€ inkl wären mein max

Mahlzeit,

das hier müsste das Netzteil sein

be quiet! Straight Power E8 600W ATX 2.3 (E8-600W/BN157) | Geizhals.at Österreich

Fotos machen ist so ne Sache, da dass Teil noch verbaut ist. Besteht noch Interesse? Mittlerweile haben schon mehrere dir eins angeboten, aber ich war der Erste :)

mfg paco

Aber sicher besteht Interesse! 50€ inkl sind ok?

Was war jez mit Rechnung?

Fotos brauchst du net machen ;) ... is ok

Kabel gesleeved?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück