AW: [S] 120-Millimeter-Lüfter
also der mit den led's lief knapp nen monat, der magma hat schon drei hinter sich, lief meist auf 800U/min runter gedreht.
aber das mit dem case hat sich eh erledigt, hab nen besseres angebot bekommen.. steht also nur noch das angebot gegen geld
mfg Skaos
also der mit den led's lief knapp nen monat, der magma hat schon drei hinter sich, lief meist auf 800U/min runter gedreht.
aber das mit dem case hat sich eh erledigt, hab nen besseres angebot bekommen.. steht also nur noch das angebot gegen geld
mfg Skaos