• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 120-Millimeter-Lüfter

AW: [S] 120-Millimeter-Lüfter

also der mit den led's lief knapp nen monat, der magma hat schon drei hinter sich, lief meist auf 800U/min runter gedreht.

aber das mit dem case hat sich eh erledigt, hab nen besseres angebot bekommen.. steht also nur noch das angebot gegen geld

mfg Skaos
 
AW: [S] 120-Millimeter-Lüfter

lol.. hab dir meine rechnung ja oben schonma erläutert..

und das sind dann anch wie vor 12 exkl.
 
AW: [S] 120-Millimeter-Lüfter

Die Preise bei Caseking sind nie die besten....
Könnte beide Lüfter für 13exkl. neukaufen.
Da deine gebraucht sind finde ich 12inkl. einen angemessen Preis
 
AW: [S] 120-Millimeter-Lüfter

dann kauf sie neu.. mein preis steht und er is mehr als fair..

so long..
 
Zurück