• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1156 CPU / DDR3 RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GxGamer

Guest
Moin, suche aktuell eine CPU für den Sockel 1156. Und zwar eine die auf das Biostar Tpower I55 passt. Je günstiger desto besser.
TPower I55 :: Motherboard :: BIOSTAR

Dazu passender RAM (DDR3) wäre auch gut, 4GB würden fürs erste auch reichen (2x2GB bevorzugt).

Kaufen/Zahlen kann ich erst am Monatswechsel (so um den 1.10.), vielleicht mag aber schonmal jemand Angebote dalassen.

Ich habe einen Xeon X3430 hier. Ist quasi ein i5 750 mit etwas niedrigerem Takt. Ob der allerdings auf dem Board läuft, kann ich nicht sagen. Ich könnte ihn dir mal zuschicken und wenn er funktioniert bezahlst du ihn, wenn nicht schickst du ihn zurück.
Preislich hätte ich an 25 € gedacht.

Auf der CPU-Liste ist er auf jeden Fall schon mal nicht.
Ausprobieren wäre gut, bezahlen kann ich aber erst zum ersten. Preislich wärs ideal. Wenn du einverstanden bist, kannst mir eine PN schicken.

habe auch nochj ram hier von OCZ 1333er , scheinbar mit gute OC chips drauf.

20 excl briefpost ? wenn du nen netzteil brauchst , oder ne grafikkarte . egal . alles da :-P xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück