• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S.1156 Board oder i5/ Bundle ab S. 1155

AW: AGP Karten

Müssen es genau die Karten sein? Ich hätte hier noch eine Elsa Gladiac 516 ( GF 2 Ti ) und eine Aopen GF Ti 4200 falls es nicht zu weit aus dem Rahmen fällt:

IMG_0287.jpg IMG_0288.jpg
 
AW: AGP Karten

Danke, aber die hab ich schon.
Die Karten sind für den HW-Bot Team Cup bei dem unter anderem Geforce 256, 2, 3 und 4 gebencht werden.
Und um da möglichst gut abuschneiden bräuchte ich die jeweils besten Karten ihrer Klasse.
 
AW: AGP Karten

Habe bei meinen Eltern daheim noch ne Geforce 4 rumliegen. Muss mal schauen was das für eine ist. Falls da noch Bedarf besteht?
 
Wie eilig ist die Sache denn? Kann sein dass ich es erst in 1-2 Wochen mal wieder Heim schaffe...
 
AW: AGP Karten

@eXitus64
richtig erkannt, trotzdem Danke
@X3N05
Nicht sehr, die Chalange auf HW-Bot läuft bis Ende August.
 
AW: AGP Karten

Habe eine extrem geile Geforce FX-5200 AGP noch rumliegen hier !!

Wenn Du dich der Power gewachsen fühlst, nehme ich gerne ein Angebot per PN entgegen :P
 
AW: AGP Karten

Kann ich gut verstehen...hatte damals auch Bedenken...was will man mit soo viel Grafikpower?...die reicht sicher Jahrzehnte...und weil niemand sich mehr eine neue Graka kaufen musste, wurde der neue PCIe Slot eingeführt...so war das damals ! Okay, aber falls Du irgendwann Bock drauf hast, weisst Du, wo Du einen solchen Boliden findest ;)
 
Zurück